August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 18.05.2020, 7:02 Uhr

Erschöpft und brauche eure Meinung...

Guten Morgen,
ich denke da so: für wen kannst du grade zu 100% da sein? Für die Familie oder für die Arbeit? Und für was lohnt es sich "sich kaputt zu machen"... ein doofer Ausdruck aber ich denke du weißt was ich meine. Sowohl dein Arbeitgeber als auch deine Familie hat nichts von dir, wenn es dir nicht gut geht und nicht für sie da sein kannst bzw nicht volle Leistung erbringen kannst.

Ich persönlich würde mich immer für die Familie entscheiden und im Grunde dann auch für mich selbst.

Eine verrückte Zeit ist es grade. Alle sind überfordert und keiner weiß wie man richtig handelt. Aber lass dich nicht von deiner Arbeit unter Druck setzen. Jeder lebt in seiner Blase und die wenigsten versetzen sich in die Lage anderer. Wie du dich schwanger im homeoffice mit Kind Zuhause fühlst, daran denken dort wahrscheinlich die wenigsten und sie sind einfach froh das noch jemand die Arbeit macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. ...

von Jenny2607, 12. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.