August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w, 28. SSW am 16.05.2020, 15:22 Uhr

Zeit rennt

Am Anfang dachte ich, man warum vergeht die Zeit nicht. Und es passiert sicherlich noch was.

Und jetzt bin ich schon 27+0 und kann es kaum erwarten bist mein sonnschein neben mir liegt.

Ja habe mir ein Jungen gewünscht war Anfang auch sehr happy weil eine Tendenz dazu gab, aber das war ziemlich früh.. und evtl. auch Einbildung...

Die ganzen Ammenmärchen haben einfach auf Mädchen gepasst und stimmt auch.. egal wie ich es drehe

13+3 wo es 100% klar war das es ein Mädchen wird hat es nicht lange gedauert da hatte SIE SCHON EIN NAME

Was ich damit sagen möchte, egal ob Mädchen oder Junge ein Kind ist ein gottes Geschenk

 
6 Antworten:

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 16:22 Uhr

Super !

Dann streng dich doch diesmal auch an, dass dir das Kind nicht wieder weggenommen wird.

Alles Gute für dich und die kleine Bluna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von 1Tammy1, 23. SSW am 16.05.2020, 16:23 Uhr

Sehr schöner Text, dem nichts hinzuzufügen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 16:30 Uhr

Was möchtest du Nebahat? Das hat überhaupt nichts mit meinen Text zutun? Mein Gott ej

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 16:30 Uhr

Danke dir 1Tammy1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von noah220819, 27. SSW am 16.05.2020, 16:54 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute dafür.
Und sollte das stimmen, dass dein Kind nicht bei dir lebt - irgendwann seid ihr wieder beisammen.


Die Zeit rennt wirklich. Meine Kleine bewegt sich dauerhaft so toll. Die Kugel wächst, ich liebe jeden einzelnen Streifen, weil ich dem Schicksal so dankbar bin, jetzt schon fast 10 Wochen mehr geschafft zu haben, als bei meinem ersten Kind. Und mittlerweile wäre die Kleine sogar schon lebensfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 17:01 Uhr

Liebe Noah unsere Kinder sind glaube ab 23/24 Woche lebensfähig, das ist der Wahnsinn. :) :*
Danke für deine PN habe dir natürlich Antwort gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.