August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran am 17.05.2020, 21:40 Uhr

Plötzlich auch ein Uhu

Hallo ihr lieben.
Die letzten Wochen waren für mich echt anstrengend. Gefühlt hatte ich keine Zeit großartig über meine ss nachzudenken. Alles lief so nebenbei.
Und Zack heute kam mir der Gedanke, es sind weniger als 100 Tage bis zur Entbindung
Ja sicherlich hab ich in den letzten Tagen gemerkt, daß mich vieles einfach deutlich mehr anstrengt. Zum Beispiel wenn ich meine patenkinder hier habe, die beiden sind 3..ich kann nicht mehr so hinter her wetzen, und danach nicht noch stundenlang andere Sachen machen. Ich bin völlig platt danach. Und müde. Gefühlt brauche ich im Moment noch mehr Schlaf als sowieso schon.
Bei meinem großen hatte ich das nicht, oder ich Habs vergessen. Ist ja auch Schon 14 Jahre her..
Worauf ich aber hinaus will.. Es sind weniger als 100 Tage..

Merkt ihr irgendwie, das es anstrengender wird. Ihr schneller erschöpft und müde seid? Mehr Schlaf braucht?
Alles Liebe.
Elli

 
11 Antworten:

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von watergirl, 29. SSW am 17.05.2020, 23:22 Uhr

Hallo

Ich bekomme schlechter Luft (leide auch noch an Asthma) , muss öfters auf Toilette und habe vermehrt Symphysenschmerzen. Bein Haushalt mache ich langsamer aber zum Glück unterstützt mich mein Mann sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von Carinchen1105 am 18.05.2020, 5:57 Uhr

Ich hab auch noch 92 tage vor mir.
Socken anziehen und der Fußboden sind eine Herrausforderrung für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von Pippi_Lotte am 18.05.2020, 6:11 Uhr

Oh stimmt... sehe auch grade, dass es nur noch 94 Tage sind.
Die Zeit vergeht grade wirklich wie im Flug. Vorallem wenn man im Juli dann mit allem fertig sein will.. dann hat man ja nur noch einen ganzen Monat
Ich fühle mich schon sehr schwanger bei jedem teil was auf dem Boden liegt (Hallo lego!) überlege ich mir 3 mal ob es nötig ist sich dafür jetzt zu bücken. Denn das schmerzt mir ordentlich im Ischias und im Bauch. Rasieren, Schuhe anziehen, lange auf einem Stuhl sitzen, lange Spaziergänge... alles normale Dinge die jetzt irgendwie schwierig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von KnuddelnaseEva am 18.05.2020, 6:35 Uhr

Guten morgen,
Ich hab jetzt noch voraussichtlich 82 Tage...wenn mittlerweile was runter fällt dann bleibt es halt liegen mann oder kind heben es schon auf ich fang jetzt schon an zu träumen was ich nach der Schwangerschaft alles wieder machen kann und werde...aber bis dahin noch durchhalten und weiter brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von nulesa, 29. SSW am 18.05.2020, 7:15 Uhr

Es gibt immer mal wieder Situationen, in denen ich merke, dass es so langsam anstrengend wird.

Dieses Mal habe ich ziemlich mit Rücken-/Beckenschmerzen zu tun. Und das kann mit zunehmendem Gewicht des Kindes ja nicht besser werden...
Kaputt bin ich sowieso gefühlt irgendwie mega schnell. Einkauf & Haushalt reicht, dann zieht mir der Unterleib.
Deshalb habe ich auch beschlossen, das schöne Wetter jetzt zu nutzen und die Babykleidung schon jetzt zu waschen. Wer weiß ob ich in 3 bis 4 Wochen nicht dankbar bin darüber. Und wenn es mir genau so geht wie jetzt "langweile" ich mich eben mit dem Alltag mit 3 Kindern & Mann (Ironie off)

Ja, diese letzte, 4. Schwangerschaft habe ich schon viel zu nörgeln. 1 bis 3, die erste, wie bei dir vor 14 Jahren, dann vor 12 und vor 7 waren irgendwie einfacher habe ich im Kopf. Oder ich habe das anstrengende verdrängt

Hätte so gerne jetzt schon Augsut, aber bei mir sind es noch 82 Tage und die werde ich wohl mindestens noch durchhalten müssen. Bin bei allen dreien bisher über den ET, teilweise sehr viel sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von Elligoran am 18.05.2020, 7:23 Uhr

Guten Morgen.
Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.
Ja schlechter Luft bekomme ich auch. Besonders nach dem Essen. Bücken usw.. Das lass ich mal lieber. Ich komm nicht mehr hoch
Aber.. Wir wissen ja wofür wir das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von LeNiWa, 30. SSW am 18.05.2020, 7:26 Uhr

Ab heute 29+0 noch 77 Tage, ich merke es das Socken anziehen nervt ,juhuu es kommt der Sommer da kann man das vernachlässigen

Bücken muss ich mir 2 mal überlegen ob es sich schon lohnt

Und wenn ich mal eben schnell nach oben muss und wieder runter und das am besten 2 mal hintereinander, dann schnaufe ich schon ganz schön

Aber ansonsten diesesnal eine Beschwerdefreie Schwangerschaft bis hierhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von Pippi_Lotte am 18.05.2020, 9:53 Uhr

Oh ja socken anziehen nervt! Und nach dem halben Tag nerven die Socken an den Füßen weil die Beine dick werden im Verlaufe des Tages ein Hoch auf Strumpfhosen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von Elligoran am 18.05.2020, 10:38 Uhr


Wenn es denn mal Socken wären..
Ich hab zb kompressionsstrümpfe bis zum Oberschenkel. Da kommt richtig Freude auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von KnuddelnaseEva am 18.05.2020, 14:09 Uhr

Jupp, ich bin da ganz bei dir @Elligoran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich auch ein Uhu

Antwort von Elligoran am 18.05.2020, 21:42 Uhr

Jeden Tag ein Krampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.