August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607, 12. SSW am 19.01.2019, 11:58 Uhr

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen
Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. Unglaublich. Meine Träume sind so intensiv (wenn ich mal schlafe) und ich bin leider jede Nacht zwischen 1,5 und 3,5 std wach.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Ich komme mir fast schon ein bisschen jämmerlich vor.

Wie ist das denn bei euch so?

 
7 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von Ramoniii, 12. SSW am 19.01.2019, 13:15 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag und auch Nachts schlafen allerdings muss ich tatsächlich jede Stunde auf die Toilette da die Blase drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von katlin, 11. SSW am 19.01.2019, 13:21 Uhr

Ich kann dich auch verstehen, mir gehts ähnlich. Wenn ich von der Arbeit komme und meine Maus aus dem Kindergarten abgeholt hab ist der Akku eigentlich auch schon leer das ist dann allerdings erst um 12h rum. D.h. Nachmittagsprogramm muss noch irgendwie durchgezogen werden. Bin dann oft so ko, dass ich um 20h ins Bett gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von Heykatze, 11. SSW am 19.01.2019, 14:30 Uhr

Ich bin auch einfach nur müde. Ich kann nachts kaum schlafen, drehe mich immer nur hin und her.
Und tagsüber kann ich kaum eine halbe Stunde laufen dann brauche ich erstmal eine Pause. Dazu dann immernoch die Übelkeit. Eben bin ich bei meinem liebsten mal kurz zusammen gebrochen, weil ich mich so furchtbar fühle. Ich hoffe es wird ganz bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von Fledii, 10. SSW am 19.01.2019, 17:25 Uhr

Hier,bei mir auch...
Seit ich ss bin hab ich keine Nacht mehr durchgeschlafen,hlchstens mal 1,5 std.am Stück,dann wach weil ich Pipi muss oder wegen der Übelkeit.Wenn ich im Haushalt was mache,muss ich immer Pausen einlegen,weil ich mich schlapp fühle oder ein so ein schwaches Druckgefühl im Unterleib bekomme.
Ist schon komisch,normal bin ich ein Energiebündel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von sternio, 10. SSW am 19.01.2019, 20:03 Uhr

Also einen Tipp habe ich leider nicht, nur mein Mitgefühl! Mir geht es nämlich genauso. Am schlimmsten sind die Nächte. Seit ich schwanger bin, habe ich keine Nacht durchgeschlafen. Ich wache zwei bis dreimal auf und beim letzten Mal aufwachen mindestens zwei Stunden wach. Natürlich muss ich dann auch jedes Mal auf Toilette. Ich habe auch due wildesten Träume, die ich mir überhaupt nicht erklären kann. Da ich aber ein Beschäftigungsverbot habe und noch keine anderen Kinder, habe ich das Glück (noch) ausschlafen zu können.

Erschöpft bin ich natürlich auch, was sich aber in Grenzen hält, da ich mich tagsüber genug ausruhen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von Yaramin84, 11. SSW am 19.01.2019, 20:55 Uhr

Oh ja ... ich bin dauer müde und mir ist dauernd richtig kalt ... als würde ich in der Antarktis leben.
Meinst schlafe ich nach der Arbeit noch ne Std bis ich meinen Sohn aus der KiTa abhole. Oder wir machen zusammen Mittagsschlaf - wie heute

Haushalt macht momentan mein Mann größtenteils. Nur Wäsche wasche ich dann doch lieber selber haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Antwort von Jenny2607 am 19.01.2019, 21:42 Uhr

Danke für eure Antworten.
Es tut echt gut zu lesen, dass man nicht so ganz alleine ist. Ich dachte schon , ich wäre überempfindlich
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.