August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wittky, 30. SSW am 18.05.2020, 0:32 Uhr

Erschöpft und brauche eure Meinung...

Hey, fühl dich erst einmal gedrückt! Ich bin aus dem Juli Bus und hatte eine ähnliche Situation. Homeoffice und den kleinen Versorgen habe ich kaum unter einen Hut bekommen. Es hat mich so sehr gestresst, weil ich für die Arbeit auch was schaffen wollte. Dann hatte ich meinem 3 Jährigen gegenüber ein extrem schlechtes Gewissen und dazu war ich dann auch noch total fertig! Eine Kombi, die irgendwie totaler Mist war, ich konnte die Schwangerschaft überhaupt nicht mehr genießen und war völlig fertig mit der Welt.

Bei meinem Sohn habe ich gerne und bis zum schluß gearbeitet, war während der ganzen Schwangerschaft nur eine Woche krank. Diesmal ist das nicht möglich gewesen, ich habe mich für die letzten Wochen krank schreiben lassen und war danach so erleichtert! Es ist für alle gerade eine blöde Situation, aber du musst auch an dich denken! Bei mir haben es alle total verstanden, was auch nicht der Normalfall ist.

Höre auf dein Bauchgefühl, dir muss es gut gehn! Du bist nicht oft in deinem Leben Schwanger und die Zeit sollten wir uns nicht kaputt machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. ...

von Jenny2607, 12. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.