März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh am 31.01.2024, 21:32 Uhr

Erneut Schwanger :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich habe gerade mal ein paar Beiträge gelesen, verrückt dass unsere Mäuse einfach bald ein Jahr werden !

Ich kann es selbst nicht fassen aber ich hatte Ende Dezember zum ersten Mal wieder meine Tage und wir haben gesagt, wir lassen es drauf ankommen weil unser Kurt ja durch eine künstliche Befruchtung kam… und was soll ich sagen… ich bin direkt schwanger geworden! Es ist so unfassbar und wir sind so dankbar ! Am 10.10 ist der ET. Ich hoffe es wird alles gut werden

 
20 Antworten:

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Mannislinchen am 01.02.2024, 22:35 Uhr

Ach wie schön.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zweite Schwangerschaft für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh am 02.02.2024, 3:20 Uhr

Vielen Dank

Ich hoffe euch geht es soweit gut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Mannislinchen am 02.02.2024, 9:21 Uhr

Uns geht's super
Minna ist ja nun ein Jahr alt geworden und tüddelt hier ganz munter vor sich hin.
Sie ist sehr fröhlich und geht echt offen auf andere zu.
Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh am 02.02.2024, 14:58 Uhr

Ach wie schön! Schon ein Jahr unglaublich !

Bei uns ist auch alles supi :) Kurt wird am 15.03, 1 Jahr alt, man ist einfach so stolz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Diana_ 78 am 03.02.2024, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Wow, so schnell!
Uns geht es auch gut, Valentina wird am 8. März ein Jahr. Ich weiss nicht, wo die Zeit hin ist...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh am 03.02.2024, 13:21 Uhr

Hii,

Ja wir wollten erstmal wieder üben bevor wir dann irgendwann nochmal eine künstliche Befruchtung starten… aber dass das so schnell geht.. ist natürlich trotzdem ein absolutes Wunschkind und ich bin so stolz, natürlich schwanger geworden zu sein :) ja Kurt wird am 15.03 1 Jahr alt ! Unglaublich wie die Zeit rast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Diana_ 78 am 04.02.2024, 14:11 Uhr

Ich denke es stimmt tatsächlich, daß wenn man den "Stress" nicht hat unbedingt schwanger zu werden, dass es eher klappt!
Ich bin mit 44 schwanger geworden, wir hatten schon abgeschlossen mit Kinderwunsch! Umso schöner ist die Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh am 04.02.2024, 17:33 Uhr

Ja das glaube ich auch !
Und wenn der Körper einmal weiß wie es geht, dann ist es auch bestimmt etwas „einfacher“ schwanger zu werden das ist ja schön, dass du dann doch noch schwanger geworden bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von LillyS am 06.02.2024, 21:26 Uhr

Wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Falls du gestillt hast, darf ich fragen ob du zu dem Zeitpunkt noch gestillt hast?
Ich frage weil unsere Tochter auch durch eine künstliche Befruchtung kam und wir es auch drauf ankommen lassen aber ich stille aktuell noch und bin deswegen so neugierig ob es trotz stillen auch klappen kann. (Ich weiß man sagt stillen ist keine Verhütungsmethode) ich wollte aber gerne trotzdem einfach mal nachfragen
Liebe Grüße
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 07.02.2024, 5:45 Uhr

Hey :)

Vielen Dank
Ja ich stille auch noch :)
Ich habe Ende Dezember das erste mal meine Periode wieder bekommen und dann hat es direkt geklappt

Ich wünsche euch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von AngiAnn92 am 07.02.2024, 9:00 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch das ist ja wie ein Geschenk so ein wunder das es auf natürlichem Wege nun gleich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von LillyS am 07.02.2024, 13:09 Uhr

Was für ein heftiges Wunder, sooo schön!!
Ich hab meine Periode seit Oktober aber ich hab nur einen Eileiter und merke meinen Eisprung nicht jeden Monat deswegen wäre es für mich auch ein wirklich sehr heftiges Wunder wenn es so klappen würde

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von LillyS am 07.02.2024, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 07.02.2024, 13:26 Uhr

Ach was für ein Zufall!
Ich habe auch nur einen Eileiter und ich merke meinen Eisprung auch nicht! Habe einen 38 Tage Zyklus und einfach mal mit Clearblue meinen Ovu „gesucht“ der war dann an ZT 19 und an ZT18 hatten wir dann bei dem smily abends GV wirklich nur einmal!! Zudem ist auch die spermienqualität meines Freundes eingeschränkt… es ist ein absolutes Wunder und wir sind SOOOO dankbar also du merkst: es ist alles möglich viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh am 07.02.2024, 13:27 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von LillyS am 07.02.2024, 17:08 Uhr

Wow das ist einfach nur krass und echt schön!!! Das macht mir auf jeden Fall jetzt Mut :) Danke ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh am 07.02.2024, 17:49 Uhr

Ja auf jeden Fall!

Vielen Dank! Und für euch ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von cmrx am 16.02.2024, 10:35 Uhr

wow da kuckt man mal nach Wochen wieder vorbei und liest sowas

Herzliche Glückwünsche

ich kenne so viele mittlerweile mit solchen Geschichten. Es braucht eben doch „nur“ ein Spermium und einen ES, welche zum rechten Zeitpunkt zusammenkommen

Hoffe die SA verläuft bisher gut und alles wird reibungslos sein!

Wir waren ja ebenfalls durch KiWu schwanger. Wir starten bald mit den Transferen unserer kryos fürs Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Dielilalaunekuh, 8. SSW am 20.02.2024, 21:36 Uhr

Ja wir konnten es auch überhaupt nicht fassen! Es ist so schön, „einfach“ so natürlich schwanger werden zu können unglaublich! 2 unter 2 wird natürlich eine Herausforderung aber wir freuen uns sehr :) bis jetzt sieht alles super aus ich wünsche euch viel Glück bei der nächsten Kiwu Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut Schwanger :)

Antwort von Märzmaus23 am 07.03.2024, 20:08 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch euch!!
Freut mich sehr.
Unsere Mia ist ja auch so natürlich entstanden und am 3.3 1 Jahr alt geworden
Somit Wunder gibt es immer wieder!!
Eine tolle Schwangerschaft für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Heei :) Bei mir wurde gestern beim großen Zuckertest Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich muss es erstmal verdauen und realisieren, hat eine von euch es auch. Und möchte sich gerne mit Rezepten oder einfach nur bisschen jammern ...

von MumOf3Kids, 27. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepression oder weis wo man sich austauschen kann? Dienstag habe ich Termin beim FA und möchte das gerne mit ihm besprechen. Ich hatte nur gehofft etwas zu finden, bei dem ich mich mit anderen austauschen ...

von MJJ98, 17. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Genervt von Schwangerschaftskleidung

Hallo liebe Mamis! Hoffe es geht euch allen gut. Valentina und mir (und den Rest der Fam.) geht's sehr gut. Sie ist sehr lieb und recht "pflegeleicht". Meine Grosse war ein Schreikind und hat 3 Monate nur gebrüllt, daher sorge ich mich manchmal sogar, ob etwas nicht passt, ...

von Diana_ 78 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ruhige Schwangerschaft =ruhiges Baby? Und umgekehrt?

Hallo. Frage steht ja quasi oben. Wie war eure Schwangerschaft und wie ist euer Baby? Ich hatte in meinen ersten Schwangerschaften eigentlich keinen wirklichen Stress und auch so ganz entspannte schöne Schwangerschaften und auch so so so ruhige Babys also traumbabys. ...

von Jana250 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.