März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana_ 78 am 19.12.2023, 11:03 Uhr

Weihnachten

Hallo liebe März- Mamis!
Hier ist ja leider sehr ruhig geworden...ich schau trotzdem ab und zu rein, vielleicht ja noch jemand ;-)
Ich such noch ein Weihnachtsgeschenk für mein Märzmädchen! Eine Kuschelpuppe hab ich schon. Welche Spielsachen sind bei euch zurzeit beliebt?
Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Märzmaus23 am 19.12.2023, 17:18 Uhr

Hallo

Also Mia bekommt zu Weihnachten eine Tonie Box, eine Puppe und ein Bällebad .
Ansonsten sind Bausteine hier grad sehr hoch im Kurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von konfettiherz am 19.12.2023, 19:23 Uhr

Hallo aus dem April :),
unser Zwerg wird Weihnachten 8 Monate alt und bekommt ein Buch „Hör mal rein, wer kann das sein“, ein Kletterdreieck und Klangbausteine. Von der Oma gibt es ein Bobbycar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von carmo87 am 20.12.2023, 14:18 Uhr

Hier gibt es so ne Messlatte für die Tür. Schwimmflügel und ein stühlele.
Am liebsten wird gespielt mit duplo, der kinderküche von der Schwester. Er mag auch gerne fühlbücher, und hat jetzt angefangen in so ein Ding Formen rein zu stecken....Musik Instrumente mag er auch...Mini keyboard, Xylophon Mini okulele,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mannislinchen am 20.12.2023, 22:38 Uhr

Mein Mann hat Minna ein Paket softbausteine gekauft. Das bekommt sie dann zu Weihnachten von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von cmrx am 23.12.2023, 15:42 Uhr

das stimmt, hier ist es sehr ruhig … bin kaum noch aktiv, aber ab und an kuck ich noch vorbei

unsere Matz bekommt ein activitycenter von einer Oma, einen Walkanzug von einem Opa, von uns die Toniebox und von der Tante eine Puppe. In der Krabbelgruppe liebt sie das Hüpftier. Vielleicht besorgen wir da so demnächst mal noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.