Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 14. SSW am 10.11.2020, 12:50 Uhr

Erleichterung, Outing und Kopfzerbrechen

@Murmel86:
Genau so ist es. :) niemand behauptet, dass es keine biologischen Geschlechter gibt. Jedoch ist viel mehr bei Kindern anerzogen, als wir uns vorstellen können. Mein Grosser lässt sich seit mittlerweile 4 Jahren die Haare wachsen. Anfangs fand ich das seltsam. Welcher Grundschuljunge will so eine Matte haben? Und ich hab wirklich einige Male versucht, ihn vom Friseurbesuch zu überzeugen. Mittlerweile hat er längere Haare als ich und ich finde es super. Er hat sich da nie von abbringen lassen und ich bin super stolz, dass er es durchgezogen hat. Außerdem belustigt es mich sogar mittlerweile, dass andere ihn für ein Mädchen halten. Es steckt halt in den Köpfen so fest.
Auf der anderen Seite, hat die beste Freundin unserer Kleinen sich zuletzt eine Puppe mit langen Haaren gewünscht und ihr einen Jungennamen gegeben. Es tut sich also doch was. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.