Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 14. SSW am 09.11.2020, 18:29 Uhr

Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 13+4 und hatte heute einen Ultraschalltermin und Blutabnahme für den Harmonytest. Mein Freund durfte auch dabei sein, das allererste Mal, und war ganz fasziniert, als er sein Baby sehen durfte. Es hat sich auch bewegt und es scheint alles dran zu sein. Ein fantastisches Gefühl, dass endlich wohl alles passt und in Ordnung ist. Ich hoffe, dass ich bis Freitag die Ergebnisse vom Test und dann auch gleich das Geschlecht mitgeteilt bekomme. Mein Freund denkt, es wird ein Bub und ich denke es wird ein Mädchen. Es bleibt also spannend! Wie lange musstet ihr auf die Testergebnisse warten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Antwort von Mützipütz, 12. SSW am 09.11.2020, 19:15 Uhr

Ich bin Do.bei 12+1 und hoffe sie nehmen da auch schon Blut ab.Die Helferin meinte 14 ist besser als in der 13.wegen der fetalen Anteile.Ich will's aber jetzt wissen.Zur Not muss nochmal Blut nachgeschickt werden.
Ich würde auf Mädchen tippen bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Antwort von Lorelei1, 13. SSW am 09.11.2020, 20:53 Uhr

Oh, das ist ja toll, dass der Papa mit rein durfte

Ich war am 26.10 zum Harmonytest und am 4.11. wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Blut verloren gegangen ist . Bin dann am selben Tag nochmal hin und hab neues Blut abgegeben. Heute rief die Ärztin dann schon an und hat mir mitgeteilt, dass alles unauffällig ist :-) somit hat’s von Mittwoch bis Montag gedauert, aber es war ja das Wochenende dazwischen. Das Geschlecht wird mir jedoch erst bei 14+0 verraten. Meine Ärztin nimmt das Gesetzt da recht ernst... aber Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Antwort von Muzi.95, 14. SSW am 09.11.2020, 21:40 Uhr

Dass ist ja total doof, dass dein Blut verloren ging Ich bin jetzt schon so nervös und hoffe dass ich am Freitag das Erhbnis bekomme und wenn ich mir vorstelle, dass mir am Freitag mitgeteilt wird, dass das Blut weg ist, würde es mich wahrscheinlich innerlich zerreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Antwort von Muzi.95 am 09.11.2020, 21:49 Uhr

@Mützipütz warum denkst du an ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Antwort von gclaudia, 14. SSW am 11.11.2020, 9:35 Uhr

Mein Ergebnis zum Harmonytest kam nach 5 Tagen. Mo war Blutabnahme und am Fr Früh kam der Anruf, dass alles i. O. ist.

Jetzt muss ich nur noch auf den nächsten FA Termin warten, dann erfahren wir ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Hat da jemand Erfahrung wie genau der Geschlechterbluttest ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und erleichtert

Heute hatte ich meinen FA Termin und konnte mein süßes Schätzchen, inkl. Herzschlag sehen und hören Das verliert auch beim dritten Kind nicht die Magie Es ist super entwickelt. Ich bin unfassbar dankbar ...

von Ell!um 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Hallo liebe Mädels, Heute hatte ich den Frauenarzttermin, so ersten großen US nachdem wir in der 6.ssw das Herz gehört haben und sie mich zurück datiert hat. Über die Nacht war ich so nervös, sodass ich kaum schlafen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass mein Baby jetzt ...

von Milashomemade, 10. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glückliche und entlastende Grüsse

Hallo ihr lieben Hier sollte Platz für Sorgen, Fragen aber auch die schönen Dinge sein. Nachdem wir unseren Trip nach Berlin streichen musste, da mein Mann dann noch in Quarantäne von einer Geschäftsreise steckt, habe ...

von anny_may, 19. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glückliches spüren

So.. Ein kleiner exkurs Meine zwei Zwerge hatten es sich an meiner Vorderwand gemütlich gemacht und da waren die Tritte sehr spät spürbar. Nun hat sich Zwergi Nr. 3 für die Hinterwand entschieden und sondarf ich heute seine (ich bleib mal Team blau) spüren. Um ...

von Ma18Ma20 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Angelsound und glücklich:-)

Ich habe mir den Angelsound gekauft. Obwohl ich ihn bei der ersten Schwangerschaft hatte und immer sehr deprimiert war weil ich nie was gefunden hatte (war Vorderwandplazenta) wollte ich das nie wieder machen. Bei Schwangerschaft 2 und 3 hab ich es nicht mehr probiert weil ich ...

von Shelly9, 12. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und das Internet macht ein verrückt:)

Heute bin ich endlich in der 12 Wochen. Außer das ich total erkältet bin und 0 Appetit habe, geht's uns super. Leider muss ich noch 2 Wochen warten, bis ich mein Bauchknopf wieder sehen darf. Aber auch die Zeit geht rum. Wie geht es euch ? Ach so Thema Internet.... ...

von bea276, 12. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Juchu, auch ich hatte heute gutes Feedback. Es scheint alles am rechten Fleck, das lein schlug fleißig und der Dottersack sieht auch super aus, meinte die Ärztin (als Anhaltspunkt dafür, dass der Embryo trotz der ...

von Elchkäfer, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und ihr so? ;)

Das Herz schlägt kräftig und es ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt Sooooo schön ;) jetzt wieder 4 Wochen warten und dann ist hoffentlich weiterhin alles gut. Wie geht es euch? Ich habe ein Mini Bäuchlein bekommen, bis zum ...

von caramel4u, 8. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.