Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 13. SSW am 09.11.2020, 18:16 Uhr

Doch ein Junge???

Waren heute zur Nackenfalte Messung, alles unauffällig und passt zu den proportionen
Letztens hieß es ja noch es sieht aus wie ein Mädchen. Heute der andere Arzt meinte es sieht nach „Kai-Uwe „ aus es bleibt weiterhin spannend was es nun wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Doch ein Junge???

Antwort von Bambini2009 am 09.11.2020, 20:32 Uhr

Gut das ihr den Namen aussucht

Ich bin kein Arzt! Aber es sieht tatsächlich nach einen kleinen Jungen ich habe zwei und die beiden sind so süß. Mein Mädel ist noch zu klein um zu sehen wo es hingeht.


Wie geht's dir mit dem Wechsel? Hab schon gelesen, dass dein Mann es erstmal sacken lassen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Junge???

Antwort von Kokuznuz, 14. SSW am 09.11.2020, 20:42 Uhr

Erstmal ist es schön, dass dein Mini gesund ist. Schau Mal, du bist auch erst in der 13. SSW und hast das erste Outing also noch früher bekommen? Das ist halt auch einfach ein bisschen arg früh für eine sichere Aussage. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Junge???

Antwort von Quantum am 09.11.2020, 20:48 Uhr

Ja bisher gehts mir ganz gut mit dem Wechsel, alle um mich drum rum sind gerade traurig und enttäuscht. Das ist natürlich für mich auch blöd. Ich hab da noch nicht ganz realisiert. Aber wird schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Junge???

Antwort von Quantum am 09.11.2020, 20:52 Uhr

Oh sorry hab gerade mitbekommen bin in der 14 hab das irgendwie verpeilt das schon wieder eine Woche rum ist.
In 11+6 hatte meine Frauenärztin andeutet das es ein Mädchen wird. Heute waren wir zur Nackenfaltenmessung und das war ein anderer Artzt. Naja das Resultat davon steht ja oben. sicher ist die Aussage jetzt auch nicht sagte er. Zu 80% aber diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Junge???

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 12.11.2020, 0:03 Uhr

Hallo, man sieht noch 0, es ist viel viel viel viel zu früh bei mir war es in der 17, 21 ssw ein Junge, erst in der 31 ssw wurde festgestellt das es ein Mädchen ist! Also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Junge???

Antwort von Quantum, 15. SSW am 14.11.2020, 9:38 Uhr

Haha na super na ich Nagel mich noch nicht fest. Schön wäre es trotzdem zu wissen was es wird in absehbarer Zeit eine Bekannte von mir ging es ähnlich. Ich war es ein Junge, in der 34. dann doch ein Mädel. Das fand sie dann nicht mehr lustig weil soviel schon gekauft wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

es Wird wieder ein Junge, genervt von Sprüchen

Ich bin total genervt, wenn die Leute erfahren, das wir wieder einen jungen bekommen und kein Mädchen muss ich mir dumme Sprüche anhören, oder noch dümmere fragen beantworten. Keiner versteht ,dass wir sehr glücklich mit nem dritten jungen sind. Reaktionen auf es wird ein ...

von Equi, 16. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ein Junge....

Hallo ihr lieben Wir haben heute auch unser outing bekommen. Definitiv ein kleiner Junge Wir ...

von Steffi0405, 15. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ein Junge!

Eigentlich hätte ich mich gerne wieder überraschen lassen. Aber alle anderen in der Familie möchten unbedingt wissen was es wird. Wohl ein Junge sagte die Frauenärztin heute. Ich hätte ja gerne noch ein Mädchen gehabt, aber so haben wir dann zwei von jeder Sorte. Das ist ja ...

von Clue, 13. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge, Mädchen ?

Man was nervt mich meine Sippe. Am meisten meine Schwiegermutter. Ich habe 2 Jungs und sie wünscht mir von herzen ein Mädchen. Ob wir auch alle Regeln eingehalten haben, damit wir ein Mädchen bekommen. Falls es doch ein Junge wird, ist es auch ok für sie. Ist das nicht super? ...

von Equi 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen vs. Junge: Wer wills wissen?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich noch Zeit habe, bis der Arzt überhaupt etwas sehen kann. Gedanken, ob ich das Geschlecht des Maikäfers wissen möchte, mache ich mir trotzdem schon ;) Zumal mein Mann es unbedingt wissen will und es einfach soooooo unglaublich schwer ...

von MaiMai89, 11. SSW 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Bauchgefühl Junge oder Mädchen

Hallo, habe bei einigen gelesen dass sie ein Bauchgefühl bzgl Junge oder Mädchen haben. Wie kommt Ihr drauf? Bei meiner Tochter ging es mir super und jetzt habe ich den ganzen Tag dieses flaue Gefühl im Bauch, sprich Übelkeit aber ohne Erbrechen. Auch kann ich so gut wie nur ...

von patchworkmama75, 9. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

An die Mehrfachmamis! Junge oder Mädchen ;-)?!

Wie ging es euch in euren vorigen Schwangerschaften. Könnt ihr Unterschiede machen zu den jeweiligen Geschlechtern und Ss-Symptome? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Mütter die Mädchen bekommen schlimmer unter Übelkeit leiden, als die Mütter von Jungs. ...

von Yoko 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.