Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276, 16. SSW  am 10.11.2020, 6:47 Uhr

Erleichterung, Outing und Kopfzerbrechen

Guten Morgen.
Erstmal find ich deine Gefühle überhaupt nicht schlimm.
Ich habe schon zwei Mädchen und ich hoffe, ich sehe Ende November auch was mein Knopf wird.
Ich wünsche mir tief das es wieder ein Mädchen wird. Das liegt aber bei mir nur daran , das ich es praktisch sehe.
Der Knopf muss mit der kleinen in ein Zimmer. Ich erziehe meine Kinder immer zweifarbige, aber ich glaub ein rosa strampler möchte es jetzt nicht so gern anziehen

Und zu den ganzen Rollen Verteilung hier , ich glaube man stellt sich immer vor das Mädchen mit Puppen spielen und Jungs mit Autos spielen .
ABER...... ich kann nur von meinen Mädels reden. Die große spielt schon ewig aktiv Fussball und hasst rosa und schminken ( 13 Jahre)
Die kleine hat von Anfang an nur mit Dinosaurier gespielt und auch wenn beide schöne lange Haare haben, hassen sie beide Zöpfe.
Ich kenne das nicht anders , es war auch nie komisch für mich.
Meine Kinder sind so, wie sie sind perfekt.

Man wächst mit den Aufgaben und den wünschen den Kindern.

Seh es positiv, dein Junge kann keine Periode bekommen. Den glaub mir eins , so viel Schokolade, kann man nicht im Haus haben, damit man die erste Zeit überlebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.