Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 15. SSW am 09.11.2020, 21:04 Uhr

Erleichterung, Outing und Kopfzerbrechen

@kokuznuz. Jaja wir leben heutzutage in einer geschlechterfreien Zone. Sorry aber diesen Quatsch kann ich nicht mehr hören, wenn einem heute jemand ständig ein schlechtes Gewissen einreden will, weil ich meiner Tochter ihr prinzessinenkostüm anziehe und meinem Sohn das Batmankostüm. Es wurde mit meiner Silbe erwähnt, dass wir unser Kind egal was für ein Geschlecht es hat nicht lieben würden. Ihr werbt immer für mehr Verständnis, jedoch trampelt ihr auch immer auf Ängste und Sorgen anderer herum, nur weil sie diesen neumodernen Quatsch nicht mitmachen. Auch ich hab früher im Schlamm gespielt und unsere stöcker waren schwerter und ich habe auch Hosen getragen. Genauso wie die Jungs in meinem Alter sich gerne mal als Mädchen verkleidet haben. Und ich denke dass das bei vielen hier der Fall war und auch mit ihren Kindern wieder der Fall sein wird. Aber die geformte Vorstellung die man im Kopf hatte und eventuell nicht zutrifft, kann einem im ersten Moment Angst machen, dass man der Herausforderung vielleicht nicht gewachsen sein wird oder ganz arg sogar versagen wird. Deshalb finde ich ihren Beitrag sehr unpassend, nicht einfühlsam und auch ein wenig respektlos.

Und ich glaube ich Rede hier auch für alle, wenn ich sage wir sind sehr dankbar darüber ein gesundes Baby im Bauch zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.