Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 09.11.2020, 21:02 Uhr

Erleichterung, Outing und Kopfzerbrechen

Hatte mir zuerst auch ein Mädchen gewünscht beim ersten Kind.Konnt mich nicht daran gewöhnen mit Autos zu spielen und eine Jungsmama zu sein.
Muss auch sagen er war dann da und ich habe ihn umpflegt aber so richtig Mutterliebe hat nen Moment gedauert bis die kam.Ist aber okay weil es doch irgendwie fremd war.

Fazit:Ich bin ne coole Jungsmama geworden.An keinem Hotwheele konnt ich vorbei und konnt prima mit ihm spielen.
Er war wirklich ein pflegeleichtes Erstkind.

Kind zwei wurde ein Mädchen.Die Freude darüber war natürlich groß den rosa Puppen und Barbiewahn ausleben zu können.Die Liebe schon im Bauch da und nach der Geburt war das Verhältnis irgendwie inniger.
Das würde ich aber eher der Erfahrung und Gelassenheit zuschreiben als der Tatsache das es ein Mädchen ist.
Sie ist mit 8 richtig zur Zicke mutiert.Mit fast 10 mal noch kleines Kuschelmäusche und mal Oberzicke.

Mit meinem Sohn 15 komme ich wunderbar klar.Kann ihm immer ehrlich sagen wie ich was finde ohne das er austickt.
Klar er ist viel in seinem Zimmer.Aber darf er auch.

Jetzt bei Nr.3 ist es mir relativ egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.