April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 05.01.2018, 17:38 Uhr

Erkundung

Nun, wenn ich den jungen Mann allein in die Wanne setze und rausgehe, um Schlafanzug und Handtuch zu holen, hockt er manchmal mit einer gewaltigen Erektion im Wasser und freut sich. Er hat es eine zeitlang auch beim Alleinespielen gemacht, hat sich sogar eine richtige Schürfwunde gemacht. Wir haben das dann besprochen und eingecremt. Ich laß ihm seine Lust, aber eben lieber in der Wanne, dann leidet die zarte Haut nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.