Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011 am 28.10.2019, 8:47 Uhr

Erkältung

Guten Morgen,
Mich hat es total erwischt, mit Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... Ich war so lange nicht erkältet und jetzt wo ich schwanger bin bekomm ich es gleich ab. Hat jemand von euch denn Tipps was ich machen könnte, damit es schnell wieder weg geht? Wir dürfen ja so was wie Grippostad C etc nicht nehmen. Morgen muss ich wieder arbeiten, bis dahin muss es einfach wieder besser sein.

 
4 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von SmileyDay am 28.10.2019, 9:01 Uhr

Huhu wünsche dir eine gute Besserung
Also ich würde ja mal sagen ,das du dich jetzt einfach mal krank schreiben lassen solltest ! :) Als ich mal schwanger war und erkältet ,hab ich ehrlich gesagt ,nur Bonbons gelutscht ,und Meerwasser Nasenspray benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von c-mum2011 am 28.10.2019, 9:34 Uhr

Dankeschön. Am Bonbons lutschen bin ich schon. Mit Krank schreiben geht leider nicht. Bei uns haben sich schon 2 für diese Woche krank gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Elsbeth am 28.10.2019, 11:45 Uhr

Ich habe damals telefonisch die FÄ gefragt und mir wurde Soledum zum Abschwellen empfohlen, das war aber im letzten Trimester. Ich würde auf jeden Fall mit dem FA Rücksprache halten bevor du Medikamente nimmst.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Becca09 am 28.10.2019, 16:12 Uhr

Ich nahm immer Otriven Nasenspray und in den ersten beiden Trimestern auch mal ne Ibu. Beide Kinder kerngesund;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.