April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 19.10.2020, 15:30 Uhr

Erinnerungen ans Baby

Huhu...
Hatte ja vor einiger Zeit schon mal gefragt, was ihr so mit euren ganzen Babyfotos macht. Nun mal was ähnliches:
Was genau macht ihr als Erinnerung an euer Baby/eure Babyzeit? Fotoalbum/Fotobuch? Erinnerungskiste mit all möglichen Dingen drin? Und wenn ihr was macht, für wen macht ihr es: für euch selbst oder um es später euren Kleinen zu geben? Oder in zweifacher Ausfertigung für beide?
Hab für beide Kinder jeweils ein Fotoalbum (angefangen) mit dem ersten Lebensjahr. Bin nun aber am überlegen, ob ich sowas auch nochmal für mich mache, was ich mir, wenn ich alt und grau bin, nochmal angucken kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir von unserer Großen kaum noch Fotos entwickeln lassen, nur noch Geb., Weihnachten, Urlaub... Bin jetzt am überlegen, kleine Fotokisten zu machen, für jedes Lebensjahr eine, mit Fotos oder sonst wichtigen Dingen aus dem Jahr.

Erzählt ihr mal bitte... Was macht ihr so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.