März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 14. SSW am 07.09.2017, 18:09 Uhr

Ergebnis Praenatest

Heute gab's einen Anruf vom Arzt. Die Ergebnisse vom Praenatest sind ohne kritischen Befund und das Geschlecht gab's auch dazu: IT''s a boy!
Freu mich grad riesig,dass es dem Kleinen gut geht
Und mein Jungs Gefühl hat gestimmt.
Dann drückt mir die Daumen dass Dienstag das Hämatom weg ist und dann kann ich mich richtig freuen.

 
13 Antworten:

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Nasti4 am 07.09.2017, 18:48 Uhr

Ist ja cool. Glückwunsch zum jungen outing ( ich hab so ein starkes Mädchen Gefühl) und dass erstmal alles gut ist.

Ein Hämatom kann ganz schön nervig sein, ich hatte beim 3. Kind eines und das war erst nach gut 6 Wochen weg. Hat halt immer wieder geblutet. Hatte in dieser Zeit auch viel Angst.

Aber jetzt genieße den Abend

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Skyline1979, 12. SSW am 07.09.2017, 19:32 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und zum kleinen Kerlchen. Kann mir vorstellen, was für eine Erleichterung das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Happily, 12. SSW am 07.09.2017, 19:49 Uhr

Glückwunsch! Das ist ein tolles Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Silvabo, 13. SSW am 07.09.2017, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das liest man gerne!
Und Däumchen gedrückt, dass das Hämatom nun auch verschwunden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Parimo am 07.09.2017, 22:00 Uhr

Danke! Gut zu hören dass so ein Hämatom auch mal verschwindet. Seit 7 Wochen nervts mich schon und blutet halt ab und zu ab... Aber es ist schon viel kleiner gewesen letztes Mal.

Verrückt wie man so ein Gefühl für ein Geschlecht hat, oder? Bin ja mal gespannt obs dann bei euch ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Parimo am 07.09.2017, 22:03 Uhr

Danke an alle!!

Bin ja auch gespannt was hier so für Outings noch kommen.
Bei uns im Freundeskreis und Familie ist ein mega Jungs Boom! Ich frag mich schon wo die denn dann alle ne Freundin finden sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Frosch18, 11. SSW am 08.09.2017, 8:43 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten

In welcher Woche hast du den Test machen lassen? Und wie lange müsstet ihr auf das Ergebnis warten?

Ich bin am 18.9. zur Untersuchung und dann in der 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Parimo am 08.09.2017, 8:56 Uhr

Ich war auch in der 13. Woche zur Blutabnahme da. Und genau eine Woche später kam der Anruf. Ging recht schnell fand ich.
Dann drück ich mal die Daumen für deinen Test. Wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Erbse87 am 08.09.2017, 13:18 Uhr

Freut mich das der test ohne Befund war.und jetzt muss nur noch das blöde Hämatom weg gehen

Ich bin auch sehr gespannt aufs outing. Hab aber das Gefühl das es da ein 3. Mädchen auf uns zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von DantesEi, 11. SSW am 08.09.2017, 13:43 Uhr

Huhu: ich 9+1 und es konnte alles gemacht werden. Incl Di-George. 16% kindliche Zellen. Haben das Ergebnis gestern nach 1,5 Wochen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von DantesEi, 11. SSW am 08.09.2017, 13:44 Uhr

Schön! Da war unser Blut wohl zusammen im Labor ;-))))) Hab gestern auch Nachricht bekommen ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Parimo am 08.09.2017, 14:05 Uhr

Ach da hab ich ja grad was im April Bus entdeckt super, dass bei dir auch alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Kata1982, 13. SSW am 10.09.2017, 9:42 Uhr

Das ist ja toll! ;) Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte momentan auch auf das Ergebnis ... Bin schon sehr gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Hämatom bis Dienstag weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Hallo zusammen, Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das kleine war richtig aktiv und hat mit den beiden gestrampelt. Ein gutes Bild konnten wir so nicht bekommen. Viel zu viel bewegen. . Das Ergebnis vom NIPT Test habe ich ...

von Harlef, 12. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Test Ergebnis

Hallo zusammen! Heute kam endlich der sehnsüchtig erwartete Anruf von meiner Arztpraxis. Alles Low Risk, sieht also super aus! Und wir gehören zu Team rosa! Letzen Freitag hatte ich wieder eine leichte und kurze Schmierblutung. Sehr ...

von Sammy-Joe, 13. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo ihr lieben, ich muss grad meine Freude irgendwo rausschreien Gestern kam der Anruf vom FA wegen den Ergebnissen vom praenatest. Es ist alles top in Ordnung,alle Werte liegen im normalen Bereich. Und wir bekommen einen kleinen ...

von Mendel, 13. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Mein Ergebnis

Ihr Lieben, ich hab es geschafft. Der Tag ist fast rum und ich finde ein paar Minuten Euch von meinem Besuch heute zu erzählen: DAS HERZCHEN SCHLÄGT!!!! Es war nicht zu überhören, absolut eindeutig

von Marzipan2015, 13. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FA-Termin

Hallo ihr Lieben!!! Erstmal ein dickes Danke an euch dass ihr so fleißig die Daumen gedrückt habt. Ihr seid alle total lieb. Es ist alles so wie es sein soll.Allerdings bin ich laut US wohl erst in der 8.Woche.Macht aber nix.Konnte einen ...

von knuffi82, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Anruf von der FÄ - Ergebnis Bluttest!! :-))))

Guten Morgen Ihr Lieben, meine FÄ hat gerade angerufen... Der HCG Wert sieht sehr gut aus....Freitag soll ich nochmal hin zum Blutabnehmen, um zu schauen, wie sich der Wert entwickelt hat. Wenn alles gut aussieht, darf ich nächste Woche zum US... :-) So langsam hab ...

von khadi, 4. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.