März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlef, 12. SSW am 18.08.2021, 15:21 Uhr

FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das kleine war richtig aktiv und hat mit den beiden gestrampelt. Ein gutes Bild konnten wir so nicht bekommen. Viel zu viel bewegen. . Das Ergebnis vom NIPT Test habe ich auch schon bekommen nach nur einer Woche und es ist alles super. Nächsten Donnerstag geht es schon zum Ersttrimesterscreening und am 07.09. Erfahren wir das Geschlecht. Man das ist alles so spannend und aufregend. Ich bin immer noch unglaublich müde und schlapp. Habe Gott sei dank Urlaub diese Woche. Richtig belastbar bin ich nicht und 1 Woche arbeiten bringt mich aktuell an die Grenzen. Habt ihr ein Gefühl ob junge oder Mädchen? Ich hab es irgendwie nicht wirklich auch wenn ich eher zum jungen tendiere...egal Hauptsache gesund. Ach und laut FA bin ich statt 11+1 schon bei 11+4 bei das kleine schon 5cm misst. Dann wäre ich Samstag in der 13 Woche und somit ja schon fast aus dem kritischen Zeitfenster raus...

 
6 Antworten:

Re: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Antwort von Cani33 am 18.08.2021, 18:19 Uhr

Das hört sich super an. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Antwort von brini83 am 18.08.2021, 20:43 Uhr

Ja, das hört sich doch alles prima an.
Wir denken bei uns das es ein Junge wird. Meine Oma, Mama, meine beiden Schwestern haben alle zuerst ein Mädchen und dann ein Junge bekommen.

Aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund und munter. Geschlecht ist egal. ( mein Mann hat allerdings bisschen Angst, das da noch ein zweites ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Antwort von Isa.1991, 12. SSW am 18.08.2021, 22:29 Uhr

Nach dem FA-Termin und guten Nachrichten ist man erstmal so erleichtert und schwebt auf Wolken:)

Das Gefühl Junge oder Mädchen ist bei mir noch gar nicht da.. wobei ich dazu sagen muss, bei meiner Tochter habe ich sehr lange geglaubt, es wird bestimmt ein Junge. Mit der schlechten Intuition bin ich diesmal vorsichtig damit, mir was einzubilden :D Hauptsache gesund, du sagst es.

Wurde dein ET jetzt eigentlich nachträglich nochmal korrigiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Antwort von Caro-2016, 10. SSW am 19.08.2021, 9:07 Uhr

wunderbar!!! Glückwunsch!
Mädchen oder Junge? In der SS meines Sohnes war mir nie schlecht. In der meiner Tochter sehr! Jetzt manchmal. Sooooo. und nun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Antwort von Lilalup, 12. SSW am 19.08.2021, 10:10 Uhr

Bei mir war und ist es auch so. Beim Sohn kaum übel, bei der Tochter deutlich mehr, aber immer noch absolut erträglich.
Nun ist mir mal schlecht, mal nicht.
Ich tippe aber auf Mädchen, da die Tage mit Übelkeit überwiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Antwort von Harlef, 12. SSW am 19.08.2021, 15:05 Uhr

Nein offiziell noch nicht. Es würde nach dem Ersttrimesterscreening geändert werden wenn sich dort heraus stellt das ich wirklich weiter bin diese paar tage. Es macht ja nicht viel aus nur für den AG ist es wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute wieder Fa Termin

Huhu Mädels Bin heute bei 6+4 und war vorhin beim Frauenarzt, alles ist bestens und das Herzchen von Krümel schlägt kräftig, der Doc war super zufrieden mit der Entwicklung und Termin ist laut US der 30.3.23...Am 30.8 ...

von EmyLi1115, 7. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Ich hatte heute, bei 7+6, auch endlich meinen ersten Termin. Es ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt. ET bleibt am 18.3. In 2 Wochen darf ich wieder hin und in 4 Wochen gibt's den Muki-Pass. ...

von Deadpoolgirl, 8. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.