März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsum, 11. SSW am 17.08.2021, 10:32 Uhr

Ausgelaugt, wie geht es euch?

Hallöchen meine lieben,

Ich wollte nur mal in Erfahrung bringen wie es euch denn so geht. Sowohl psychisch als auch körperlich Ich bin seit Anfang der ss total ausgelaugt und es wird leider nicht besser. Sobald ich länger als 10 min stehe oder gemütlich gehe. Kann ich meinen Körper nicht mehr halten. Am Blutdruck liegt es nicht der ist zwar niedrig aber so war er vor ss auch. Ich bekomme dann regelrecht einen Schwächeanfall. Wenn ich mich nicht hinsetzte oder lege hab ich das Gefühl jeden Moment umzukippen. Naja psychisch ist es mal so mal so :). Ich denke aber das ist normal ich freue mich und habe auch etwas Angst um die Zukunft. Werde ich eine gute Mutter? Schaffen mein Mann und ich das? Donnerstag ist unser zweiter Termin!
Wie ist es bei euch?

 
35 Antworten:

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Cherrybomb am 17.08.2021, 10:53 Uhr

Ich bin nach körperlicher Beeinträchtigung in den letzten Wochen endlich wieder auf dem Damm. Hier und da noch Schwindel, aber es geht. Ich arbeite nach längerer Krankschreibung wieder, kann mich aber nur schwer konzentrieren. Mental bin ich bei der Arbeit komplett ausgestiegen und voll im Nestbau-Modus. Zum Glück ist mein AG sehr zuvorkommend und entlastet mich, wo es geht. Abends falle ich dennoch wie eine Tote auf die Couch und schlafe vor meiner Zeit ein. Mein Kopf ist einfach k.o..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Elsum am 17.08.2021, 10:57 Uhr

Hahah oh man ich muss jetzt auch bald wieder arbeiten bevor ich ins Krankengeld Rutsche aber iwie geht es mir echt noch nicht gut genug:/ naja mal schauen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 17.08.2021, 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es da ganz ähnlich wie Cherrybomb. Irgendwie hab ich auf der Arbeit gerade eine total motivations- und lustlos Phase. Mein Kopf ist irgendwie komplett bei nem anderen Thema. Das klingt selbst in meinen eigenen Ohren total bekloppt, aber ich kann nichts dran ändern. Ich zählr nur die Stunden...

Ansonsten gehts mir insgesamt eigentlich gut, aber ich bin auch noch müder als sonst und will abends daheim auch nur noch auf die Couch oder ins Bett - nach dem Essen!
Ansonsten finde ich die dauerhafte Übelkeit bzw. den flauen Magen schon anstrengend, aber immerhin musste ich mich - bis gestern - bisher nicht übergeben. Sonst habe ich gelegentliches Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste, die mich zu meinem Missfallen nicht mehr auf dem Bauch schlafen lassen

Gestern hatte ich vielleicht so ne Art Mini Migräne, das kann ich noch nicht so ganz einschätzen. Ich saß morgens im Büro, hatte auf einmal ein flimmern vor Augen und konnte teilweise nicht mehr richtig sehen. Es war als hätte ich ins Licht bzw eine Lichterkette oder so gesehen, ohne dass sich die Augen wieder ans normale Licht gewöhnen. Das war super seltsam. Dazu war mir etwas schwindlig und auch vorher im Zug noch schlechter als sonst.
Nachdem das Flimmern weg war, hatte ich ein ziemliches Stechen in der rechten Schläfe und in Augapfel, aber das hielt auch nicht so lang an. Dafür bin wegen der Übelkeit dann noch zweimal zur Toilette gegangen, beim zweiten mal schon mehr geeilt, und hab da dann mal meinem Frühstück Hallo gesagt. Danach ging es mir dann aber zum Glück wieder besser.
Den restlichen Tag hatte ich noch einen leichten matschigen Kopf. Aber halb so wild.

Aber es hat mir wieder mal gezeigt, wie froh ich sein darf "nur" diese permanente Übelkeit/das flaue Gefühl um Magen zu haben und mich nicht auch noch jeden Tag übergeben zu müssen!
Mein Mitgefühl gilt allen, bei denen das so heftig ist!


Und jetzt entschuldige ich mich für den langen Text und den etwas zu ausführlichen Bericht von gestern

@Elsum: ich hab am Donnerstag übrigens auch meinen zweiten Termin und bin schon echt aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von DanL, 10. SSW am 17.08.2021, 12:00 Uhr

Ich fühle mit dir
Momentan fühle ich mich auch total ausgelaugt.
Spazieren gehen hilft mir aber tatsächlich - die frische Luft und die Bewegung. Aber wenn ich Treppen gehe bin ich total fertig.
Kann mich zu nichts aufraffen und würde am liebsten nur schlafen und essen
Ich muss bis zu meinem nächsten Termin noch bis nächste Woche warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 17.08.2021, 12:04 Uhr

Oh ja, die Treppen! Aber auch das radeln morgens zum Bahnhof. Ich bin so schnell außer Atem und gerade im Bürogebäude mit der ffp2 Maske ist das dann noch schlimmer lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Caro-2016, 9. SSW am 17.08.2021, 13:22 Uhr

hallo, da ich im Urlaub bin, geht es! aber: erstens macht mir die Hitze etwas zu schaffen und mit Maske ist es immer kurz echt übel. Zum 1.09. starte ich n neuen Job, bin gespannt, wie ich das mache dann… die Motivation ist iwie komisch. Meine Ärztin würde mich auch ins BV stecken, aber dann hätte ich sooooo ein schlechtes Gewissen…

Ab der 12 ca wird es besser - ich glaub darsn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Annika2711, 12. SSW am 17.08.2021, 13:53 Uhr

Bin auch Team Ausgelaugt
Die Übelkeit ist seit Anfang der 11.Woche fast weg - immerhin. Aber müde und träge bin ich an den meisten Tagen immernoch. Obwohl ich teilweise nachts fast 10 Stunden schlafe, bin ich nachmittags auf der Arbeit platt und nach Feierabend geht meist nicht mehr viel. In zwei Wochen habe ich Urlaub, ich kann’s kaum mehr abwarten vielleicht wird es danach etwas besser.
Psychisch geht es eigentlich ganz gut, besonders seit letzter Woche, als beim Termin in der 11.Woche alles okay war. Obwohl die „kritische Phase“ jetzt dann vorbei ist, bleibt eine Restangst, dass es doch noch eine MA wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 17.08.2021, 14:21 Uhr

Gerade das mit dem vielen Schlaf kommt mir so bekannt vor! Ich war schon immer viel müde, aber im Moment toppt das halt alles aber zehn Stunden wären echt ein Traum. Ich steh immer so früh auf um zur Arbeit zu fahren, das schlaucht schon. Die Wochenenden genieße ich dann immer. Vor allem was das ausschlafen angeht, wenn die nur nicht so verdammt kurz wären
Und mein Mann lacht nicht schon immer dafür aus dass ich so müde bin

Wie war das bei dir mit der Übelkeit vorher? Musstest du dich auch übergeben? Finde ich ja schon etwas beruhigend zu hören, dass du zumindest damit keine Probleme mehr hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Elsum am 17.08.2021, 14:23 Uhr

Ach Quatsch ich lese mir gerne Berichte von anderen durch
Ich gehöre leider zu diesen Personen die sich ständig übergeben müssen. In letzter Zeit ist es auch besser geworden was das übergeben angeht geworden aber dafür ist die Übelkeit und die Magenschmerzen umso schlimmer geworden naja ich hoffe auch das mit Woche 12 es ganz plötzlich verschwindet.

Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag, hänge den ganzen Tag auf der Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Annika2711, 12. SSW am 17.08.2021, 14:43 Uhr

Kenne ich habe auch vorher schon eher mehr Schlaf gebraucht als andere. Aber acht Stunden waren völlig okay. Inzwischen gehe ich oft um zehn ins Bett und schlafe bis halb acht Unterbrochen von ungefähr fünf Pipipausen mein Mann kann auch nicht nachvollziehen, wie man dann immernoch müde sein kann
Übergeben musste ich mich glücklicherweise gar nicht (kann aber auch die Male, die ich mich in meinem Leben übergeben habe, an einer Hand abzählen. Mein Magen ist eine Kampfsau ). Dafür war mir zwischen SSW 6 und 11 täglich übel, vor allem morgens aber teilweise auch den ganzen Tag über immer wieder. Jetzt ist mir nur noch leicht flau wenn ich Hunger oder gegessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Ta4ik, 6. SSW am 17.08.2021, 15:08 Uhr

Ich glaube, solange dieses Baby liebe bekommt, ist es das glückliches Baby :) ich hab mache mir deshalb keine Sorgen, da ich weiß, dass das kleine Bonbon sehr viel Liebe kriegt. Von uns beiden. :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Sabrina_Daniel, 9. SSW am 17.08.2021, 16:28 Uhr

Mir geht es seit ein paar Tagen echt mies
Schwindel, Kopfschmerzen und das flaue Gefühl habe ich jetzt seit 14 Tagen.
Mein Mann hat im Moment Urlaub und wir wollten mit unserer knapp 3 jährigen ein paar Ausflüge machen.
Ich fühle mich krank und gefühlt vergeht die Zeit überhaupt nicht
Ich bin gerade einmal in der 9ssw. Gefühlt habe ich vor 6 Monaten den positiven Test gehabt

Am Donnerstag habe ich meinen zweiten Termin und hoffe, dass alles gut ist

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Princess-leah, 10. SSW am 17.08.2021, 16:34 Uhr

Team müde!
Team Treppen-sind-doof!
Ich arbeite in einer Bibliothek, hatte heute beschlossen (nachdem ich 2 Körbe mit Büchern die Treppe hoch getragen habe), dass das in Zukunft nur noch meine hiwis machen müssen.

Bisschen flau im Magen ist mir hin und wieder schon, aber seit ein paar Tagen ist es schon besser.

Hattet ihr schon darüber nachgedacht, euch wegen Müdigkeit oder Ausgelaugt krank schreiben zu lassen? Damit man mal vernünftig ausschlafen kann...
Ich bin gerade hin und hergerissen. Mir würde eine halbe Woche Pause richtig gut tun, da ich wirklich fertig bin und kaum meine Schicht richtig machen kann, aber andererseits klingt es so 'nichtig'.

Wundervollen Tag euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Elsum am 17.08.2021, 16:39 Uhr

Ich leide an hyperemesis gravidarum(übergebe mich mehrmals täglich und nehme ab statt zu)
Deshalb bin ich seit 4 Wochen krankgeschrieben. Aber wenn ich überlege die letzten 4 Wochen durchgearbeitet zu haben und absolut keine kraft mehr zu haben würde ich vllt mal ein verlängertes Wochenende dran hängen! Denn es macht ja auch keinen Sinn das du dich so krass durchquälst und es I wann garnicht mehr geht. Oder beziehungsweise man durch Erschöpfung noch länger ausfällt! aber wirklich Respekt an alle die trotz allem arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Glücksklee7, 10. SSW am 17.08.2021, 16:43 Uhr

Ich bin momentan auch total fertig. Die Übelkeit und das Übergeben schlaucht schon sehr. Auch mit dem Kreislauf habe ich Probleme und ab und an Kopfschmerzen. Bei meiner letzten Schwangerschaft ist es erst um die ca. 13./14. Woche alles besser geworden. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen das ich so ausgeknockt bin. Ich schlafe Nachts auch nicht so richtig gut. Zwar muss ich nicht so oft auf die Toilette aber irgendwie habe ich Rückenschmerzen und finde daher keine bequeme Position zum schlafen. Vielleicht sollte ich wieder mit etwas Sport anfangen. Seit dem positiven Test habe ich nämlich keine einzige Sportübung mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Ellinor, 11. SSW am 17.08.2021, 16:52 Uhr

Ich kann mit allen mitfühlen und gehörte bis vorgestern auch zum Team ausgelaugt, unendlich müde, erschöpft! Zum Glück hatte ich jetzt zwei Wochen Ferien.

Brav auf die 12. Ssw hin lassen die Symptome seit 1-2 Tagen stark nach. Das tut sooo gut! Zumal ich arbeite, eine Weiterbildung starte, eine Zwergennase zu Hause habe und ein Umzug ansteht. Langsam habe ich wieder mehr Hoffnung, dass ich das irgendwie schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Princess-leah am 17.08.2021, 16:52 Uhr

@Elsum
Oh, das klingt fies. Das ist definitiv ein Grund, zu Hause zu bleiben. Ich hoffe für dich, dass es dir irgendwann wieder besser geht.
Fühlt dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 17.08.2021, 17:52 Uhr

Nachdem eine blasenentzündung ausgeschlossen wurde schiebe ich Panik das es evtl ein Druck nach unten ist was so früh natürlich nicht so toll wäre. Ausserdem ist mein Bauch total druckempfindlich und ausgelaugt bin ich auch. Nach 4-5 Std Arbeit tut mir der Bauch fast immer weh und die letzten Std muss ich mich immer wieder setzen. Schlafen tue ich furchtbar und muss ständig auf Toilette (alle1-2 std) psychisch mache ich mir totale Sorgen das etwas nicht stimmt freue mich auf den nächsten gyn Termin am 23.8 aber habe auch Angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Lilalup am 17.08.2021, 18:49 Uhr

Wir gehts auch so. Meine Kinder erzählen schon immer: „Bei uns zu Hause geht die Mama als erstes ins Bett und schläft. Meist so um 20h.“

Recht haben sie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Anja1712, 10. SSW am 17.08.2021, 18:55 Uhr

Entweder mir ist übel oder ich bin saumüde. Hänge auf Arbeit ganz schön durch.
Habe auch letzte Woche schon meinem AG Bescheid gegeben, da mir so dermaßen übel/kotterig war, dass meine Leistung darunter leidet.
Nachdem meine 1. Schwangerschaft eine Hyperemesis-Schwangerschaft war, habe ich mir in der jetzigen Cariban verschreiben lassen (nur so als Tipp für dich, Elsum), damit ich weiterhin arbeiten gehen kann. Es hilft schon soweit ganz gut, dass ich mich immerhin nicht mehr Übergeben muss, aber übel ist mir trotzdem noch viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Elsum am 17.08.2021, 18:58 Uhr

Oh man du arme, wünsche dir viel Kraft!
Ich nehme Cariban in voller Dosis jetzt schon seit über 3 Wochen aber leider geht es mir immernoch schrecklich(trotzdem danke!) das einzige was hilft ist Ruhe und ab und zu mal ne Infusion im Krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Anja1712 am 17.08.2021, 21:29 Uhr

Gibt noch Agyrax, aber soweit ich weiß nur über ausländische Apotheken. Weiß aber nicht, ob da letztendlich der gleiche Inhaltsstoff wie in Cariban drin ist.
Ich wünsche DIR viel Kraft und hoffe für dich, dass die Übelkeit/ das Erbrechen bald nachlässt. Ja, Infusionen sind schon was tolles - meine gabs damals zusammen mit Vomex, danach ging es mir immer gleich besser. Bis zum nächsten oder übernächsten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von brini83 am 17.08.2021, 22:38 Uhr

Huhu, ja hier. Ich könnte den ganzen Tag liegen, aber hab hier ja eine kleine 2 jährige, die beschäftigt werden möchte. Wäre sie ein paar Jahre älter, hätte ich wohl den ganzen Tag den Fernseh an. Aber das geht nicht. Zumal hier schon Herbst ist. Dauerregen, kalt. Könnte heulen. Heute war unser Ausflug zum einkaufen. Yeah. Und ich hab es mir 10x überlegt, gehst du oder nicht die Lütte wasserdicht anziehen, mich anziehen. Zack, ne 3/4 Std vergangen
Dann steh ich mit ihr bei Aldi an der Kasse und sie macht nur Blödsinn. Ich hab 10x gesagt, sie soll bei mir stehen bleiben. ( hatten ein kindereinkaufswagen) ich fragte ich sie, ob sie meine Sprache nicht versteht
Da drehte sich die Frau vor uns um, guckte und ich nur: was denn?

So richtig assi. Wurde selbst knallrot.

Aber im Geschäft vorher saß sie im Einkaufswagen und ich hatte eine einzelne Capri Sonne. Und sie rief wirklich die ganze Zeit bis zur Kasse : AUFMACHEN
meinte, nein, das gibt's nicht. Erst bezahlen, dann mach ich die auf. Zum Glück war das in den Laden, wo ich gearbeitet hab und immer noch angestellt bin ( Elternzeit)
Achja, sie wollte draußen laufen ( Pfützen) soll sie gerne machen. Dann kam aber eine Einfahrt und ich hörte den Lkw starten. Ich rief nur, komm zurück. Und sie natürlich weiter. Ich bepackt mit Kinderwagen und Hackenporsche ( ist ein Trolley für einkaufen. Unser Auto ist letzte Woche kaputt gegangen. Kolbenfresser. Reparatur lohnt nicht)

Naja, da war dieser Blick von der Frau einfach der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von brini83 am 17.08.2021, 22:53 Uhr

Sorry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Tauchmausmama, 10. SSW am 18.08.2021, 5:14 Uhr

Es mal rauszulassen tut dich gut - dafür sind wir alle hier da….
Erinnert mich N meine Studentenzeitung mit 1kleinkind dicker Murmel und den abschätzigen Blicke von zig Leuten - hakte einfach durch

Mein Segen aktuell ist meine Tochter die auf die Ausbildung in 2 Wochen wartet - meine Rettung im Haushalt und in der Praxis - quäle mich durch die Sorechstunden (Vollzeit) und weiß halt es: als Selbstständige kein BV keine AU kein Mutterschutz……
Naja noch 2 Wochen dann kommt die Power wieder und Mittagsschlaf ist bei dem blöden Sommer dich auch ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 18.08.2021, 8:00 Uhr

Oh ja! Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeit nur so dahinkriecht. Im Büro zähle ich die Stunden. Aber wehe es ist Wochenende, das ist schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat

Und wie cool dass du auch morgen dran bist beim Gyn, dann sind wir hier ja schon drei
Ich bin dann bei 9+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 18.08.2021, 8:07 Uhr

Für mich persönlich kam das bisher nicht in Frage. So schlecht geht's mir dann doch wiederum nicht. Bis auf Montag, der war echt kacke. Da hab ich echt überlegt zu gehen. Aber nachdem ich dann alles 'losgeworden' bin ging es ja auch besser.
Mein "Problem" ist halt auch, dass ich erst seit Oktober in meinem Job bin, ne Führungsposition habe und meine Chefin, gerade für drei Wochen in Urlaub ist, so dass ich sie noch ein bisschen mit vertrete. Naja und dazu kommt halt dass ich immer noch in der Einarbeitung bin. Oh und der eine doofe Kollege, der dann beschlossen hat parallel mit meiner Chefin Urlaub zu nehmen und am Freitag mit den Worten "ich hab ein Attentat auf Sie vor" vor mir stand und mit erklärt hat, dass ich dann für ihn auch bitte noch ne Vertretungssache machen darf. Danke.

Also naja, da war es mir dann eigentlich erst mal etwas viel. Aber ich hätte einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich da jetzt krankschreiben lassen würde, obwohl ich ja schon noch kann. Gerade unter den Umständen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 18.08.2021, 9:10 Uhr

Ich hatte in der letzten SS Agyrax verschrieben bekommen und hab im Kh Infusionen plus Agyrax bekommen. Nach 2 Tagen stationär ging es mir wieder gut. Und ich konnte wirklich gar nichts drin behalten ich habe von morgens bis nachts nur gespuckt ca. 15 mal am Tag wenn es reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Lina167, 13. SSW am 18.08.2021, 12:06 Uhr

@annika2711 - Unsere Schwangerschaft ist einfach so gleich verrückt- ich bin auch abends k.o - bis 10 schaffe ich maximal- nachts gehts 5 mal aufs Klo und morgens muss ich dann um 6:30 raus dann wieder arbeiten von 8-5 und alles wieder von vorn so geht die Schwangerschaft schnell rum- bin froh das die Übelkeit nachgelassen hat ab Woche 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.08.2021, 12:41 Uhr

Oh cool. Wer ist denn die dritte im Bunde?
Ich bin dann bei 8+4.

Ohja, das mit dem Wochenende ist wirklich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.08.2021, 12:43 Uhr

Team Ausgelaugt ist super da bin ich dann wohl auch drin.
Ich bin nie wirklich müde, aber die letzten 1,5 Wochen.. puhh. Ich überlege mir eventuell in den Winterschlaf zu gehen und pünktlich zur Geburt wieder aufzuwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 18.08.2021, 13:24 Uhr

Oh das mit dem Winterschlaf klingt gut, sagst du mir dann Bescheid wie genau man das macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Annika2711 am 18.08.2021, 13:36 Uhr

@Lina167: ich finds auch total verrückt, wie sich das bei uns seit Anfang an ähnelt aber es ist klasse, ich fühle mich richtig verstanden
6:30 aufstehen würde ich aktuell glaub nicht packen. Für mich ist selbst ne Stunde später noch ne Qual ich freue mich jedes Mal aufs Homeoffice am Freitag...
@Sabrina_Daniel: ich würde mich auch dem Winterschlaf anschließen. Wann gehts los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 18.08.2021, 13:50 Uhr

Elsum ist wohl auch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelaugt, wie geht es euch?

Antwort von Jessie123, 13. SSW am 19.08.2021, 19:38 Uhr

Kann ich auch so unterschreiben... Fühle mich sehr schlapp, muss mich zwingen mal zwischen durch vom Sofa auf zustehen könnte auch nur schlafen, zu jeder Tageszeit! Bin froh das mein kleiner Hund mich "zwingt" Spaziergänge zu machen, die helfen auch und tuen gut aber erstmal die Kraft auf zu bringen.... Hinterher bin ich dann froh mich an der frischen Luft bewegt zu haben aber freue mich auch direkt wieder darauf es mir bequem zu machen ansonsten bringen mich auch Treppen komplett aus der puste. Im Kopf fühle ich mich momentan leider genauso, irgendwie macht der ein bisschen schlapp, bin schusseliger als vor der SS aber habe das gefühl das es jetzt wieder etwas besser wird in der ssw13.. Hoffe es geht ab jetzt wieder Berg auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.