März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 11. SSW am 15.08.2021, 14:00 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo Mamas,

Es ist zwar meine dritte Schwangerschaft, aber ich habe so starkes Unterleibsziehen, ich habe so richtig Angst gerade.
Meine Übelkeit ist auch seit ca einer Woche viel besser geworden plötzlich. Mittwoch war ich beim ersten Screening, dem Baby geht's gut, hat sich auch schön bewegt.
Dennoch habe ich Angst, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich weiß nicht mehr so genau, wie es in den anderen Schwangerschaften war...

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von laluna77, 11. SSW am 15.08.2021, 14:18 Uhr

Hey, versuch dir da keine Sorgen zu machen, ziehen und dehnen der Mutterbänder ist völlig normal.ich hatte das jetzt 2x auch so stark das ich dachte das wars jetzt. Ich denke das ist einfach manchmal mehr und manchmal weniger. Auch die anzeichen können jetzt anfangen schwächer zu werden. 2 Tage war meine Übelkeit auch besser und ich hatte viel antrieb. Heute ist wieder ein ganz schlechter Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Mehrfachmama1987, 10. SSW am 15.08.2021, 20:54 Uhr

Das hab ich auch in dieser SS wieder extrem aber das ist ganz normal sind die Mutterbänder

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Lilalup, 12. SSW am 16.08.2021, 10:03 Uhr

Ich habe das auch und sehe es positiv.
Wenn mir schon kaum noch übel ist, dafür dann das Ziehen als Schwangerschaftsanzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.