März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama, 9. SSW am 13.08.2021, 10:07 Uhr

Schwerer Tag

Heute genau vor einem Jahr in der 11.SSW plötzlich kein Herzaktion mehr. Am Tag zuvor hatte mein Mann einen schweren Verkehrsunfall ( wo ihm durch viel Glück und ein kleines Wunder nichts passiert war)
Jetzt heute eine Mischung aus Angst und Trauer aber auch Glück über den kleinen Regenbogen

 
2 Antworten:

Re: Schwerer Tag

Antwort von Annika2711 am 13.08.2021, 15:30 Uhr

Ich glaube dir, dass das ein harter Tag ist und vieles nochmal hoch kommt.
Umso schöner, dass jetzt alles gut ist, ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwerer Tag

Antwort von Lilalup am 17.08.2021, 18:47 Uhr

Und nun ist der Tag vorbei und ich hoffe du hast ihn mental einigermaßen gut überstanden und der Optimismus überwiegt! Freude auf neues Leben!!
Ich hoffe auch, dass dein Mann den Schock des Unfalls gut verarbeitet hat.

Bekommt ihr eigentlich einen Nachzügler oder ist es „dein zweiter Mann“?
Ich befürchte das ich das auch gefragt werde, auch wenn mein jüngstes Kind erst 7 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.