März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina167, 11. SSW am 12.08.2021, 10:06 Uhr

Arzttermin

Alles tutti meine lieben so Wahnsinn wie schnell ein Baby wächst wünsche uns eine schöne Zeit

 
6 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Annika2711 am 12.08.2021, 11:01 Uhr

Jaaaa ich wusste es
Das freut mich sehr für dich/euch!
Was machen deine Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Lina167, 11. SSW am 12.08.2021, 12:13 Uhr

Danke komischerweise sind sie seitdem ich in der 11 ssw bin komplett weg mir ziehen nur die mutterbänder.. und ich weiß nie was ich essen will & bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von BabyGlueck2020 am 12.08.2021, 13:35 Uhr

Das freut mich ich hab komplett keine Anzeichen mehr das verunsichert einen sooo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Annika2711 am 12.08.2021, 14:48 Uhr

Das freut mich
Die Übelkeit ist seit letzter Woche deutlich besser, müde bin ich nur noch an manchen Tagen. Mütterbänder (und allgemein immer mal wieder ein Ziehen und Drücken - keine Ahnung was das alles genau ist ) spüre ich auch, manchmal tagelang nicht, dann wieder relativ aufdringlich den ganzen Tag über.
Essen macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher, ich bekomme zwar schneller Hunger, habe aber beim Essen keinen richtigen Appetit
Aber ich muss sagen, ich bin inzwischen deutlich entspannter, was das Kommen und Gehen der Symptome angeht und ich bin nicht bei jedem Pieks gleich in Sorge wie zu Beginn. Ich hoffe, das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Lina167, 11. SSW am 12.08.2021, 15:12 Uhr

Anzeichen kommen und gehen .. mal sind sie da dann wieder weg. Ich denke solange man keine Blutungen hat ist erstmal alles gut und selbst wenn man Blutungen bekommt muss es nicht schlimmes sein. Immer positiv bleiben und ja Annika- essen macht keinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Lilalup am 12.08.2021, 19:25 Uhr

Sehr schön! Glückwunsch. Dann bist du quasi fast aus der kritischen Phase raus!!
( alkoholfrei )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.