März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalup, 11. SSW am 12.08.2021, 19:23 Uhr

Anmeldung zu babyclubs

Hallo,

habt ihr euch schon zu Babyclubs angemeldet, und wenn ja zu welchen?

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft ( vor 11 Jahren ) bei rossmann und dm angemeldet, in der zweiten Schwangerschaft bei Budni. Alle fand ich lohnenswert.


Gibt es noch andere Clubs, außer die drei?

Ich meine bei dm und rossmann geht es nicht ohne deren App. Da ich ein wenig „App- minimalistisch“ lebe, wollte ich die eigentlich nicht auf mein Smartphone laden. Wenn es sich allerdings wirklich lohnt, überlege ich es doch zu tun… schwierig.

 
19 Antworten:

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lizzlie am 12.08.2021, 19:48 Uhr

Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lilalup am 12.08.2021, 20:14 Uhr

Ja die gibt es! Google die ruhig mal.

Ich weiß nicht, wie die heute sind, aber früher waren die toll. Abgesehen von unzähligen gratis Proben und Rabatt Coupons (die wirklich zu gebrauchen waren und richtig Geld gespart haben), gab es bei dm und rossmann schöne Geschenke. Auch schon in der Schwangerschaft, dann zur Geburt und zum ersten und zweiten Geburtstag des Kindes. Das waren wirklich brauchbare Sachen, die wir viel genutzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Sabrina_Daniel, 8. SSW am 12.08.2021, 20:19 Uhr

Ich habe mich noch bei Kaufland und Müller angemeldet. Bei Müller habe ich 2018 ein Couponheft bekommen. Das war ca für die ersten 6 Monate ausgelegt und wir haben einiges genutzt.
Bei McDonalds haben wie uns auch angemeldet
Da habe ich damals als Kind immer Kinogutscheine bekommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Bisher gibt es zum Geburtstag eine Juniortüte.

Ansonsten kenne ich auch nur noch dm und Rossmann
Wobei bei beiden die Geschenke zur Geburt echt süß waren und man die Apps dann auch nicht mehr nutzen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von BabyGlueck2020 am 12.08.2021, 20:28 Uhr

Die Anmeldung beim Kaufland FamilienMomente lohnt sich mega war da bei meinem Sohn 2020 leider zu spät dran da gibt es ein Handtuch mit Namen zur Geburt und zum ersten Geburtstag gab es auch ein Geschenk.

Beim Müller gab's eine Wickeltasche mit Feuchttüchern ich glaube einmalwickelunterlagen und creme

Beim pampersclub konnte man nach einscannen einer Rechnung einen Body mit den Geburtsdaten etc erstellen

Bei Hipp gab es glaub einen Milchpulverportionierer, einen Löffel und Gutscheine und zum Geburtstag eine Girlande soweit ich mich bei all den Geschenken noch dran erinnern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Kugel22 am 12.08.2021, 22:59 Uhr

Rossmann und dm sind ähnlich mittlerweile, es lohnt sich nur, wenn Du da einkaufst.
Die Geschenke für die Geburtstage (bis 2.Feb) sind nett.

Müller fand ich doof und bin nun auch raus.
Keine Geschenke zum Geburtstag. Coupins wie bei Rossmann und dm.

Spielemax lohnt sich, wenn man da häufiger einkauft. Sonst nur kurz anmelden geschrnk abholen und wieder raus. Viiiiiiel Werbung geschenk gab es eine Trinkflasche.

Babyone kann man Punkte sammeln und bekommt dann dafür regelmäßig Gutscheine von fünf und mehr Euros. Länger einlösbar und auch zusammen.

Real hatte einen Oball als Geschenk. Leider haben die ihr Programm aufgelöst...

Pampers lohnt sich nur, wenn Du die Windeln kaufst. Musst aver im Hinterkopf haben, dass es sich um die letzte Windel handelt auf Erdölbasis...

Hipp lohnt sich allein für die tollen Erklärungs-Emails. Kind ist so und so viele Wochen alt, was passiert.
Find ich toll.
Die Windel-App lohnt sich nur bei Nutzung. Sind aber sehr coole Geschenke!!! Und durch Rossmann und dm kommt man günstig an die Windeln ran und bekommt dennoch die volle Punktzahl bei der App.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 13.08.2021, 8:08 Uhr

Vor 9 Jahren war ich bei rossmann und budni angemeldet. Da gab es schöne Sachen als Geschenk und Coupons natürlich auch. Ich denke da werde ich mich auch wieder anmelden. Aber jetzt traue ich mich noch nicht. Ich warte noch ein paar Wochen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von BabyGlueck2020 am 13.08.2021, 9:15 Uhr

Echt fandest du den Müller Babyclub so doof?

Wir haben wie gesagt so ein windeletui bekommen und glaube extra nochmal eine Packung feuchttücher. Und Gutscheine und zum ersten Geburtstag gabs stappelbecher geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Cherrybomb, 11. SSW am 13.08.2021, 10:49 Uhr

Ich vor einer Stunde: Was ist ein Babyclub?
Ich jetzt: Eine Mitgliedschaft an jedem Finger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von BabyGlueck2020 am 13.08.2021, 11:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Anja1712, 10. SSW am 13.08.2021, 17:13 Uhr

Ich werde mich in keinem Babyclub anmelden.
Da wir vom Großen noch vieles haben, brauche ich nichts. Ich werde wiederverwendbare Feuchttücher wieder selber machen. Genauso wie die Stoffwindeln wieder zum Einsatz kommen - das verstopft dann auch nicht sinnlos unsere Mülltonne.

Vom KH (Babygalerie) habe ich damals ein Halstuch bekommen, wo der Babyname eingestickt war. Das war ganz süß.
Und einen kleinen Babybody von Pampers würde ich mir evtl. wieder holen (damals kostenlos) - habe den vom Großen auch noch hier hängen mit den Geburtsdaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lilalup am 13.08.2021, 19:17 Uhr

Dank Dir! Dann lade ich die Apps und hoffe sie bald wieder deinstallieren zu können.
Ich wusste gar nicht das Kaufland und Müller auch solche Clubs haben. Die schau ich mir an.
Nur MC Do, werde ich mich als Veganer nicht registrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lilalup am 13.08.2021, 19:18 Uhr

Dankeschön! Dann melde ich mich bei Kaufland und Müller an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lilalup am 13.08.2021, 19:24 Uhr

Konntest du. Dankeschön!!

Ich wusste bisher nicht, dass in Pampers Erdöl ist. Ich habe meine zwei nicht mit denen gewickelt, da sie von Pampers beide Hautausschlag bekommen haben. Ob das am Erdöl lag?? Ich fand andere Marken also besser.
Spielemaxx muss ich mal googeln. Kenn ich gar nicht. schau ich mir an, auch Hipp. Wobei ich hoffe zu stillen und dann würde ich später bio Gläschen kaufen, also eigentlich kein Hipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lilalup am 13.08.2021, 19:25 Uhr

Hmmm vielleicht sollte ich auch den nächsten Termin in zwei Wochen abwarten. Wahrscheinlich hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Lilalup am 13.08.2021, 19:26 Uhr

Tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Kugel22 am 13.08.2021, 20:08 Uhr

Also Müller hatte mir von den Coupns nichts gebracht, weil ich meist bei Rossmann das dann im Angebot günstiger bekommen habe

Bzgl Hipp. Ich habe ausschließlich gestillt. Die Gläschen hab ich verschenkt.
Aber die Emails mit den ganzen Infos fand ich einfach gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Cherrybomb, 11. SSW am 15.08.2021, 12:44 Uhr

Mal eine Frage..manche Babyclubs verschicken ja Mails mit Informationen zur aktuellen SSW in der man ist. Bei mir stimmt da aber die Woche nicht, sie sind eine Woche hinten dran. Also bekomme ich Mai zur 10. SSW, bin aber schon fast mit SSW11 durch. ET ist korrekt angegeben..ist das jetzt einfach so oder muss ich den ET anpassen, damit ich passende Infos bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Elsum, 11. SSW am 16.08.2021, 11:06 Uhr

Hey :)

Ich habe mich auch für einige Clubs angemeldet( dm, Müller,Rossmann, Hipp)

Was ich bisher noch nicht gelesen habe ich Amazon! Man kann sich für eine Babybox anmelden indem man eine Babywunschliste erstellt und von dieser Liste etwas im Wert von 25€ kauft. Was ja ganz schnell gehen kann
Dann bekommt man die Box umsonst. Wobei es auch noch andere Aktionen im Zusammenhang mit der babywunschliste gibt! Einfach mal reinschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung zu babyclubs

Antwort von Elsum am 16.08.2021, 11:08 Uhr

Ah sry und man muss entweder prime Mitglied sein oder werden! Also eher interessant für Mitglieder denke ich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.