März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 12. SSW am 05.09.2017, 18:40 Uhr

Bald wird es offiziell

Hey ihr Lieben,
meine Ergebnisse aus dem Harmony Test waren ohne Befund.
Das macht mich so glücklich!

Am Donnerstagmorgen bin ich dann beim Doc zur Kontrolle und wenn alles gut ist (und das wird es sein), dann verkünde ich es auf der Arbeit. Einige ahnen es ja eh schon, aber andere werden überrascht sein. Bei uns ist gerade Babyboom und wenn ich auch gehe wird es eng.

 
8 Antworten:

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Erbse87 am 05.09.2017, 19:39 Uhr

Ich habe es schon offiziell gemacht. Hatte mal ein kleinen "Nervenzusammenbruch " auf Arbeit jnd dann musste ich was sagen.

Aber ich bin auch positiv eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Happily am 05.09.2017, 19:49 Uhr

Hihi... das klingt ja filmreif.

Ich hatte es meinem Chef im April im Vertrauen gesagt, weil ich nicht fliegen wollte und so schlecht lügen kann. Im Juni hatte ich es dann verloren. Ich mochte dieses Mitleid nicht. Deswegen wollte ich diesmal warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 05.09.2017, 19:49 Uhr

Ach, ist das toll. Ich freue mich für euch. Ich sitze auch auf glühenden Kohlen und warte auf das Testergebnis. Jetzt ist dein Name ja quasi Programm :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Frau Leni, 12. SSW am 05.09.2017, 20:06 Uhr

Schön:-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Parimo am 05.09.2017, 20:53 Uhr

Das klingt ja super!
Dann drück ich die Daumen für Donnerstag!!!
Hast du eigentlich auch das Geschlecht beim Test mit angefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Happily am 05.09.2017, 21:45 Uhr

Ja, habe ich. Und ich verrate niemandem, dass ich das Ergebnis schon kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Parimo am 05.09.2017, 22:14 Uhr

Haha. OK. So ein kleines Geheimnis ist ja auch was schönes. das wichtigste ist ja die Aussage "Ohne Befund"!
Hab mich nur gefragt ob man dirs "schon" in der 12. Ssw gesagt hat. Irgendwie hatte ich gelesen, dass viele fä das erst ab der 14. Ssw sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird es offiziell

Antwort von Happily, 12. SSW am 05.09.2017, 22:51 Uhr

Das ist korrekt. Habe ich auch gelesen. Ich war total überrascht.
Und obwohl es mir total egal war, was es wird, habe ich mich tierisch gefreut, bin durch's Wohnzimmer getanzt und habe gegluckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.