März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni, 11. SSW am 03.09.2017, 12:49 Uhr

Vorbote Fehlgeburt?

Hallo.
Waren heute Nacht im Krankenhaus.
Hatte gegen 21 Uhr ein paar Minuten Krämpfe.
Braune Schmierblutung.
Habe seit circa 23 Uhr gestern dauerhaftes arbeiten der Gebärmutter.
Blut kam bis jetzt nicht mehr!
Wir waren um 4 Uhr Nachts dran in der Uni.
Herzschlag noch da.
Habe immer noch dieses seltsame beängstigende ziehen und arbeiten der Gebärmutter.
Zieht nix in die Leiste.
Habe nicht das Gefühl es sind die Mutterbänder.
Habe solche Angst meinen Mini zu verlieren.
Morgen 11+0 12 Woche.
Ooo man.
Kennt das irgenwer?
Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Granini am 03.09.2017, 13:51 Uhr

Ich bin quasi auf den Tag so weit wie du - und heute Nacht war auch echt schlimm.
Es hat so sehr gezogen, dass ich echt alle 20 Min auf Klo bin um zu schauen, ob ich Blutungen habe.
Dann war es irgendwann besser, aber es ziept den ganzen Tag so sehr wie vorher nie....

Ich war noch nie Schwanger und es fällt mir schwer zu sagen ob das nun die Mutterbänder oder die Gebährmutter ist/war.

Meine Erklärung war, dass da momentan einiges wächst und gerade echt ein Schub stattfindet.
Keine Ahnung...
Hoffe dass alles gut ist - bei uns beiden.
Habe Magnesium genommen, seitdem geht es etwas besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 03.09.2017, 14:02 Uhr

Ok.
Magnesium hat mir leider noch gar nicht geholfen.
Nehme jetzt mal Bryophyllum.
Solange Du keine Blutungen hast, sehe ich da kein Problem.
Hoffen wir das alles gut ausgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Happily, 12. SSW am 03.09.2017, 15:57 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass das was harmloses ist.
Blutungen war bei mir leider bisher schlechte Zeichen. Fürchterliches Ziehen hatte ich gestern auch. Bin heute 11+0.

Gehst Du denn morgen nochmal zum Arzt? - Und heute: schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 03.09.2017, 16:20 Uhr

Hatte nur einmal gestern die kleine Blutung(altes Blut).
Morgen zum Glück sowieso Termin bei meiner Ärztin.
Wie verliefen den Deine Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 03.09.2017, 17:42 Uhr

Ich hatte bisher noch nie Blutungen oder Erfahrungen mit einer Fehlgeburt, so dass ich dazu was sagen könnte. Starke Unterleibsschmerzen, die in den Rücken ziehen und sich wie ganz heftige Periodenschmerzen anfühlen, kenne ich jedoch auch. Was haben denn die Ärzte dazu gesagt? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung, und dass die weitere Schwangerschaft beschwerde- und komplikationsfrei verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Zwergi2018, 14. SSW am 04.09.2017, 8:42 Uhr

Hey,
das klingt ja leider nicht so toll :(
Wie geht's dir denn heute? Berichte dann mal, wenn du vom FA zurück kommst.
Ein Ziehen ist ja durchaus normal, wehenartige Krämpfe sollten aber nicht auftreten. Hast du kein Progestan verschrieben bekommen?
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Happily, 12. SSW am 04.09.2017, 8:45 Uhr

Ich glaube nicht, dass Du Rückschlüsse auf Dich ziehen solltest von dem Verlauf anderer. Es gibt ja soo viele Möglichkeiten warum man nu Blutungen hat. Das macht einen ja nur bekloppt.
Dass die Ärzte den Herzschlag gesehen ist ja jetzt erstmal die Hauptsache. Melde Dich mal wenn Du beim Arzt warst. Ich denk' an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Happily, 12. SSW am 04.09.2017, 8:45 Uhr

Ich glaube nicht, dass Du Rückschlüsse auf Dich ziehen solltest von dem Verlauf anderer. Es gibt ja soo viele Möglichkeiten warum man nu Blutungen hat. Das macht einen ja nur bekloppt.
Dass die Ärzte den Herzschlag gesehen ist ja jetzt erstmal die Hauptsache. Melde Dich mal wenn Du beim Arzt warst. Ich denk' an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Blüte am 04.09.2017, 10:10 Uhr

Schließe mich happily an.
Alles Gute, Leni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Snoopy2611 am 04.09.2017, 12:16 Uhr

Hallo Leni,
wie geht's dir? Warst nochmal beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Frau Leni, 12. SSW am 04.09.2017, 16:04 Uhr

Ich danke Euch.
Tut gut unterstützt zu werden!!!!
Eben Termin gehabt.
Herzschlag und gewachsen.
Sie sagte die Gefahr wird natürlich immer geringer, aber ich muss ruhig machen.
Man weiß nicht woher die Blutung kam und seit dem die Probleme.
Darf nicht arbeiten
Hoffen hoffen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Granini am 04.09.2017, 16:23 Uhr

Ich wollte auch gerade schon fragen wie es dir geht. Ruh dich gut aus! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Nasti4, 14. SSW am 04.09.2017, 16:37 Uhr

Na Gott sei dank. Also, Beine hochlegen und verwöhnen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt?

Antwort von Frau Leni, 12. SSW am 04.09.2017, 17:33 Uhr

Ja.
Werde ich machen!!
Danke Euch für die aufmunteren Worte!
Wir schreiben und lesen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Fehlgeburten jetzt Angst um Baby bei Geburt

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht geht es der ein oder anderen ja sogar ähnlich wie mir... Ich habe noch keine Kinder. Während der 12 Monate bevor ich schwanger wurde, habe ich leider 3 recht frühe Abgänge erleben müssen ...

von Idgielotta, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt panik

Hi ihr lieben ich hoffe euch gehts gut..hatte Mittwoch den arzttermin alles verlief gut..in einer woche wird der nipt test gemacht und am 13.9 habe ich meinen nächsten Termin…bin ich die einzige die immer soviel panik hat, das alles schief gehen könnte und angst hat sich zu ...

von Yassam, 11. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, letzte Woche Dienstag durfte ich an ES +10 positiv testen nachdem wir im Februar eine Fehlgeburt hatten. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich für den 28.07. vereinbart in der Hoffnung, dass man dann schon den Herzschlag sehen kann. Bis dahin freue ...

von Mama_Schaf 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Erneute Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, ich hatte im März leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Die war ziemlich brutal meine Blutungen gingen gute 6 Wochen und die ganze Fehlgeburt ging 8 Wochen. Es fing eines nachts an mit stechenenden schmerzen und leichten Blutungen. Daraufhin hatte ich immer ...

von Mellchen93, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo liebe Mitschwangeren, ich bin jetzt in der 6. SSW und überglücklich. Dies ist meine zweite Schwangerschaft, denn ich hatte im März in der 11. SSW eine Fehlgeburt. Das war ein riesen Schock, denn ich hatte nichts gemerkt. Erst im Ultraschall sah man eine leere ...

von jaliobana, 6. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Omg nach Fehlgeburt

Hallo Ich hatte im Mai genauer gesagt am 27 Mai eine FG anfang 3 Monat. Zwischen 16 Juni und 20 Juni hatte ich meinen Es laut Clear Blue. Heute mache ich einen Test weil ich Pickel an der Brust habe die ich nur habe wenn ich schwanger bin

von sabine1991 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Hey ihr, Am 18.05. ist mein 2. Kind von uns gegangen. Und nun? Nun geht das Hibbeln erneut los. Hat jemand Erfahrung wie es war nach 2 Fehlgeburten wieder SS zu werden? Freu mich über antworten

von muppets123 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, Ich sag auch mal hallo. Ich war eigentlich im November2018-Bus und musste Anfang Mai leider in SSW13 aussteigen, weil das Kleine seine Entwicklung schon Wochen vorher gestoppt hatte. Daher medikamentös eingeleitete Fehlgeburt.... Nun haben wir das OK ...

von Titounet 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Macht ihr euch noch viele Gedanken über eine mögl. Fehlgeburt?

Habe gelesen das das Risiko schon nach der 8.SSW etwas abnimmt. Aber letztendlich ist man froh wenn man das erste Drittel geschafft hat. Denkt ihr viel drüber nach?? Wenn ich manchmal schon aus Interesse im Internet nach Kinderzimmereinrichtung oder Kinderwagen gucke sagt ...

von mimi88, 7. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.