November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81, 13. SSW am 17.05.2021, 13:31 Uhr

Ergebnis Harmony-Test

Hallo,
heute endete endlich der Urlaub meines Arztes und ich bekam nach 2 Wochen das Ergebnis des Harmonytests: alles ist in Ordnung, keine Auffälligkeiten ..... juchhuuuuu.

Am 28.05. bekomme ich das Geschlecht, aber das ist mir gerade so egal. Wir sind so glücklich

 
7 Antworten:

Re: Ergebnis Harmony-Test

Antwort von Stino, 13. SSW am 17.05.2021, 14:17 Uhr

Klasse! Das ist doch die Hauptsache . Müßt Ihr den Test selber bezahlen? Wenn ja; was kostet er?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis Harmony-Test

Antwort von Knautschi81 am 17.05.2021, 16:03 Uhr

Hallo, es kostet an sich immer gleich viel. Der HarmonyTest ist ein Produkt der Firma Cenata.

Die Kosten findest du hier:
https://www.cenata.de/fuer-werdende-eltern/kosten/

Wir haben den komplett selbst zahlen müssen. Aber ruf mal bei deiner Kasse an. Meine sagte mir am Telefon, dass das per Gesetz für Frauen ab35 im Gespräch ist und evtl. zum Jahresende (teilweise) übernommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmony-Test

Antwort von Alf@87, 15. SSW am 17.05.2021, 19:11 Uhr

Hallo, meine Beobachtung ist, dass die Preise leider nicht überall gleich sind.
Für die Abklärung aller 3 Trisomien reicht es von 228€-309€. Die Geschlechtsbestimmung kann man gleich mit machen lassen - kostenlos.
Ich hoffe, dass dein Arzt günstiger ist als meiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmony-Test

Antwort von Stino, 13. SSW am 17.05.2021, 20:52 Uhr

Oki. Habe morgen einen Termin. Werde mal berichten.
Die Krankenkassen haben sich irgendwie noch nicht final geeinigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmony-Test

Antwort von rimaha4, 13. SSW am 17.05.2021, 21:11 Uhr

Hallo Knautschi81,
was für tolle Nachrichten.
Freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmony-Test

Antwort von Knautschi81 am 17.05.2021, 22:08 Uhr

Lieben Dank ! Nach den 4 Wochen permanenten Blutungen zu Beginn kann ich das alles irgendwie gar nicht glauben.

Am Freitag zum Ultraschall darf auch unsere Grosse (13Jahre) mit. Das macht mich so fröhlich heute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmony-Test

Antwort von Stino, 13. SSW am 18.05.2021, 14:04 Uhr

Ich habe heute auch den Harmonytest machen lassen. 228€ kostet er. Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test Ergebnis💜

Alles gut and it's a girl wir sind unendlich happy! Namen haben wir schon, es wird auf jedenfall ne kleine Amber :) Lieben gruss an euch Alle :) ...

von Eedie87, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Combined test Ergebnis

Hallo meine lieben, Gestern war auch ich beim combined test. Nach fast einer Stunden schallen, und zwei Ärzten haben sie mir dann zusätzlich zur Plazenta punktion geraten. Da die Nackenfalte nicht richtig zu messen war. Und die Messungen die sie bekommen haben zwischen ...

von Fifirella, 13. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Harmony Test Ergebnis, und...

Hab gerade das Ergebnis bekommen.... Es ist alles in Ordnung!! Hab gleich mal einen Heulkrampf bekommen nach dem auflegen. nachdem man in österreich schon bei 12+0 das Geschlecht erfährt und wir das mitbestimmen ließen: It's a

von manilu79, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Screening und test heißt nicht gleich Abtreibung bei auffälligem Ergebnis

Hallo, weil es unten thematisiert wurde und mich irgendwie beschäftigt, wollte ich das aus meiner sicht kurz klarstellen. Wir lassen auch einen teuren test auf chromosomenstörungen etc machen und ich würde egal was dabei heraus kommt auch niemals abtreiben! Zumindest soweit ...

von moonflower, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.