Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cammi17, 36. SSW am 27.11.2019, 13:40 Uhr

Erfahrungen?

Hallo, ich bin heute 35+4, habe Gestationsdiabetes, aktuell Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, da ich wieder Eiweiss im Urin habe und einen starken Juckreiz. (das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch schon)
Zwerg wurde heut auf 3250 g und 51cm bei einem KU von 34,5 gemessen, Länge und Kopf sind somit von den Werten laut Ärztin schon bei 39+6. Sie möchte dass bei 38+ eingeleitet wird, da ich einen Kaiserschnitt hatte kommt wohl nur der Ballon in Frage.
Hat das schonmal jemand von euch bekommen? Und war auch erfolgreich? Termin in meiner Klinik habe ich in einer WOche, da erfahre ich sicher auch noch mehr, aber man macht sich halt so seine Gedanken.

LG
Bettina

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen?

Antwort von Suserl81 am 27.11.2019, 16:11 Uhr

Hallo Bettina,

Ich hab zwar keine Erfahrung- hätte aber bei Geburt 2 mit dem Ballon eingeleitet werden sollen. Der Arzt hat mir das ganz toll erklärt, dass sie diesen abends setzen. Ist wie so ein Katheder der vor den MuMu geschoben wird und mit Wasser befüllt wird. Dann darf man über Nacht nochmal heim und am nächsten morgen geht man dann zur normalen Einleitung wieder in die Klinik. Da wird der Ballon dann wieder entfernt. Im besten Fall löst er über Nacht die Wehen aus. Oder er lässt den MuMu weiter reifen... der Arzt sagte sie haben damit ne erfolgsquote von 30% was er super fand! Ich fand’s auch gut. Hab’s dann aber nicht mehr gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von SarahSahara85 am 27.11.2019, 22:06 Uhr

Interessant, den Ballon gibt es hier wohl nicht. Bei mir würde der mumu von aussen leicht geöffnet werden in der Hoffnung, dass der Rest dann von allein geschieht und die Eipolmethode würden sie machen.
Ich hoffe, dass mir beides erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.