Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julenemy, 40. SSW  am 26.11.2019, 12:45 Uhr

Diese Warterei.....

..... macht mich wahnsinnig!
Hallo liebe alle,
Ich bin heute bei 39+2 und es tut sich rein gar nichts.
Heute Nachmittag geht's wieder zum FA, dort wurde mir beim letzten mal schon gesagt, dass ich ab ET, also Sonntag, ins KH soll für die weiteren Untersuchungen.

Hatte seit ziemlich am Anfang der Schwangerschaft immer den 24.11. im Gefühl, ich war mir so sicher, er würde an dem Tag kommen.
Passiert ist genau .... nichts.

Sorry musste den Frust einfach mal raus lassen.

 
5 Antworten:

Re: Diese Warterei.....

Antwort von MeinStern, 37. SSW am 26.11.2019, 14:14 Uhr

Umso näher wir den Termin drücken, umso mehr steigt die Ungeduld. Aber trotzdem kann es plötzlich sehr schnell gehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei.....

Antwort von alicebrown, 40. SSW am 26.11.2019, 14:54 Uhr

Ich fühle mit dir!
Bin auch 39+2, rechne aber vor dem Termin nicht mit dem Baby.
Hatte gestern zwar viele Wehen, aber viel zu leicht, als dass ich an Geburt gedacht hätte. Heute wieder kaum, aber während des CTGs kam dann eine, die man auch auf dem CTG sehen konnte, aber der Ausschlag war minimal.
Sie kommen, wenn sie kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei.....

Antwort von DieRegenfrau, 36. SSW am 26.11.2019, 15:33 Uhr

Ich verstehe deinen Frust. Aber die Babys haben da ihren eigenen Zeitplan. Wir fixieren uns nur alle immer zu sehr auf Daten.

Aber selbst über Termin zu gehen, ist ja per se nicht schlimm. Nur die engmaschigen kontrollen nerven dann.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Manchmal geht es ja dann doch ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei.....

Antwort von Julenemy, 40. SSW am 26.11.2019, 15:36 Uhr

Oh dann sind wir ET - Schwestern?
Wieso ist uns das nicht vorher schon aufgefallen?

Habe auch seit Freitag viele Wehen. Aber nur so mini mini Wehen. Zu kurz, unregelmäßig und nicht stark genug als dass die irgendwas bewirken könnten.

Bei meinen beiden großen hatte ich jeweils kurz vor ET einen Blasensprung und musste dann an den Wehentropf weil die von allein nicht eingesetzt haben. Muss dazu sagen, dass damals auch nicht wirklich lang damit gewartet wurde.
Das ist mittlerweile ja zum Glück anders.

Ich wünsche mir so sehr, diesmal um den Wehentropf herum zu kommen. Da ich hoffe, dann keine PDA zu brauchen und meine gewünschte Wassergeburt erleben zu dürfen.
Aber naja. Es kommt wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei.....

Antwort von alicebrown, 40. SSW am 26.11.2019, 16:39 Uhr

Ja, eigentlich sollten wir die ersten sein, die ihre Babys bekommen, wenn sich alle an den ET halten würden. ;)

Meine erste Geburt musste mit Tabletten eingeleitet werden. Schmerzmittel haben alle nicht funktioniert, PDA auch nicht. Dieses Mal mach ich gleich ohne alles, aber mit Badewanne. Hoffe aber, dass es von alleine losgeht. Einfach, um den Vergleich zu haben und weil man ja immer hört, dass die nicht eingeleiteten Wehen etwas weniger schmerzhaft sind. Bin mal gespannt. Spätestens in 19 Tagen ist er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.