Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konfusius am 27.11.2019, 12:57 Uhr

Ich krieg die Krise...

Hallo zusammen,

hatte gerade meinen Vorsorgetermin und was ist? Der feine Herr, der schon seit Monaten (!) kopfüber liegt, denkt sich jetzt in der 37. SSW: "Ach, komm, ich dreh mich mal! Wird lustig!"

Also die beiden Brüder denken sich wirklich viel aus, um mich auf Trab zu halten (gestern hat der Große mir nen halben Herzkasper verpasst, weil er sich beim Spielen fast das Gesicht am Tisch eingeschlagen hat, sah aber (bisher) wilder aus, als es war).

Hab nun beim Pränataldiagnostiker meines Vertrauens auf den AB gesprochen, der macht wohl auch Wendungen. Mal schauen, was er sagt, ich hoffe ja, der kleine Mann macht doch noch nen Purzelbaum.

Und wie geht's euch so? Der November ist fast vorbei, die ersten Babys purzeln schon und langsam wird's final...
Irgendwie hab ich noch nicht ganz realisiert, dass es jetzt jeden Moment losgehen könnte.

 
2 Antworten:

Re: Ich krieg die Krise...

Antwort von Überglücklichemami, 38. SSW am 27.11.2019, 13:14 Uhr

Hey,

ja das ist ja was was man gar nicht hören will in der Woche. Ich drücke dir echt die Daumen und gute Nerven das es doch noch klappt mit der Drehung.

Bereit fühle ich mich im Moment auch so gar nicht. Mein Großer hat eine Magen Darm Grippe und ich bin seit gestern nur am waschen und trösten. Bis heute Nacht 3 Uhr und dann ging es heute morgen weiter denn mein kleiner wollte ja heute morgen beschäftigt werden.

Aber wir stecken ja nicht drin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die Krise...

Antwort von Salzkaramell, 40. SSW am 27.11.2019, 15:05 Uhr

Meiner hat 36+2 plötzlich quer gelegen... ich hatte schon Termin zur Lagekontrolle (und Terminvereinbarung zur Wendung) in der Klinik. In der Klinik, die meinte, er sei riesig (97 Perzentille) und würde sich auf keinen Fall von alleine wieder zurück drehen (nachdem Gyn(s) und Präna ihn immer auf der 60 Perzentille hatten, also nicht klein, aber auch kein Riese).
37+0 lag er dann wieder richtig, ich weiß genau, wann er sich zurück gerollt hat, das war wie Rolle vorwärts im Bauch. Und seitdem *toitoitoi* ist er so auch liegen geblieben.

Ich drück dir die Daumen, dass deiner auch den Weg zurück findet. Er weiß ja eigentlich wie er hingehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bekomme noch ne Krise 🙈

Ich wurde heute Nacht um 4 Uhr von Wehen geweckt, alle 5 - 7 Minuten, tendenziell wurden sie auch immer kräftiger. Um 5:20 Uhr saß ich dann in der Badewanne, Wehen blieben, wurden noch kräftiger. Um 6 Uhr lag ich wieder im Bett, immer noch mit den unveränderten Wehen, aber ...

von Baerchie90, 40. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Kleine Krise

Ich habe einen Hörsturz, auf zum Glück nur einem kleinen Frequenzbereich. Kann man nix machen soweit, wegen der SS! Er kommt evtl. von daher, dass das Blut zu dickflüssig ist. Trotz Heparin, wow, toll. Jetzt soll ich mehr trinken. Schuldig im Sinne der Anklage, hab ja so ...

von Aurora_, 13. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.