Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112 am 26.11.2019, 15:17 Uhr

Es tut sich nichts

Nur noch 7 Tage bis zum ET und es tut sich rein gar nichts...
Die letzte Zeit zieht sich wie Kaugummi... wie sieht es bei euch aus?!

 
7 Antworten:

Re: Es tut sich nichts

Antwort von DieRegenfrau, 36. SSW am 26.11.2019, 15:27 Uhr

Ich hab ja noch 4 Wochen, daher übe ich mich noch in Geduld. Aber da ich momentan eh einen dicken Infekt habe, wäre es gerade unpassend.

Ich kenne aber noch das hibbeln von Kind 1. da fingen die Wehen 3 Tage vor ET an und er kam trotzdem erst bei ET+2.
Es gehen ja statistisch gesehen mehr Kinder über ET, als davor.


Am besten denkt man gar nicht zu viel nach. Man kann es eh nicht beeinflussen und jeder Tag im Bauch braucht das Baby offensichtlich noch. Also schenke deinen Mini noch die Zeit und im Nachhinein wird es dir egal sein.

Vielleicht hilft dir ja ein kleines „Projekt“? Ich hatte damals noch schnell ein Filzmobile gebastelt

Kopf hoch. Es ist ja definitiv absehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts

Antwort von Julenemy, 40. SSW am 26.11.2019, 15:45 Uhr

Huhu
Habe noch 4 Tage bis zum ET und mich zwei Beiträge weiter unten auch schon über diese Warterei beschwert

Bei mir tut sich auch nichts bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts

Antwort von MeinStern am 26.11.2019, 16:34 Uhr

Bin zwar heute erst 36+6 aber ich habe auch das Gefühl, das dich die letzten Tage wie Kaugummi ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts

Antwort von BuTeSaDe, 37. SSW am 26.11.2019, 19:07 Uhr

Ich wäre schon gerne so weit wie du. Ich hab noch 26 Tage bis zum ET

Ich versuch superaktiv zu sein. Hab viele Vorwehen, die aber ja nicht schmerzhaft sind und nichts bringen..

Ab Sonntag kann es meinetwegen losgehen. Ich mag nicht mehr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts

Antwort von Martina om Norwegen, 40. SSW am 26.11.2019, 19:07 Uhr

Ich bin 39+2 heute und ich muss sagen ich hab ziemlich viele unangenehme Vorwehen die bis zu 60 Sekunden dauern, also gut doppelt so lang als die die ich bisher immer so hatte... vielleicht ein Zeichen? Keine Ahnung... warten ist ok für mich, je mehr Zeit ich noch hab desto mehr kann ich meine Atmung üben.... das einzige was ich nicht will ist dass ich eingeleitet werden muss, muss ja grauenhaft sein Wehen ohne Pause zwischendurch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts

Antwort von schlafanfall, 37. SSW am 26.11.2019, 19:44 Uhr

Oh so geht es mir auch! Es ist ja echt fast noch ein ganzer Monat bis ET und wenn Baby dann noch später kommen will... mannoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nichts

Antwort von Suserl81 am 26.11.2019, 19:55 Uhr

Meine Geduld ist auch am Ende. Hab aber leider auch noch über 3 Wochen bis ET! Somit 5 wenn’s richtig doof läuft!
Mir gehts auch nicht mehr gut. Bin abends sehr erschöpft, mir ist dauernd schlecht, ich hab so Durst und schwitze so sehr...
Ich hab nächste Woche Donnerstag nochmal Friseur, danach darfs losgehen. Dann bin ich auch 38 SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.