Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 39. SSW  am 26.11.2019, 16:02 Uhr

Zur Einleitung im Krankenhaus

Ich bin seit gestern abend zur Einleitung im Krankenhaus.
Meine Ärztin will auf Nummer sicher gehen.
Nicht das doch noch etwas passiert.
Habe ja genug Baustellen.
Drückt mir mal die Daumen, das die Einleitung schnell wirkt.
Ich bin so ungeduldig.

 
11 Antworten:

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von NancyD am 26.11.2019, 16:06 Uhr

Daumen sind fest gedrückt ich hoffe du musst nicht so lange warten und darfst bald kuscheln.. !

Ich kenne diese Warterei...ich hab das auch noch vor mir, wenn sich vorher nichts regt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von Lilifee112 am 26.11.2019, 16:09 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen...
Warum musst du denn zur Einleitung wenn ich fragen darf ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von Amelieee am 26.11.2019, 16:22 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen! Hoffentlich läuft alles reibungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von MeinStern am 26.11.2019, 16:33 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt
Bald habt ihr euren Schatz bei euch
Ich muß mich noch bis zum 13.12. gedulden.
Es sei denn sie möchte sich schon früher auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von Schassi30 am 26.11.2019, 16:52 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!Bald dürft ihr kuscheln
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von alicebrown am 26.11.2019, 16:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert und du ne entspannte Geburt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von Malunasun am 26.11.2019, 18:16 Uhr

Meine Daumen auch, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von jolina06 am 26.11.2019, 20:20 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Wieso wird eingeleitet ?

Ich hatte 2 einleitungen, bis auf dass es ewig gedauert hat bis es losging und ich unzählige ctgs hatte und dauernd spazieren sollte, empfand ich es als gut
Ich habe nichts gegen Einleitungen

Die wehen und die geburten waren heftig und schnell aber ich muss gestehen, lieber heftig und schnell als ewiges rumgewehe und stundenlange oder tagelange Schmerzen

Meine 1. Geburt war ganz normal das hat gefühlt ewig gedauert (4 Uhr blasensprung 12.05 Uhr geboren)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von rici009, 39. SSW am 26.11.2019, 20:31 Uhr

Wünsche dir alles Gute Nyla

Ich habe das Gefühl ich selber werde über denn 06.12 gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von nyla, 39. SSW am 26.11.2019, 20:52 Uhr

Danke, ihr seit soooo lieb.
Leider ist bis jetzt noch alles ruhig.

Wir leiten jetzt schon ein, weil wir so ganz sanft einleiten können. Das baby soll nicht zu viel Druck bekommen. Wegen der Gehirn Sache.
Wir wollen nicht über et gehen, wegen Bluthochdruck und SS Diabetes.
Ich hoffe, das ich die kleine bald im Arm halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Einleitung im Krankenhaus

Antwort von Julibaby17 am 26.11.2019, 21:30 Uhr

Von mir auch alles Gute Nyla.

Wie schön bald darfst Du kuscheln. Super, dass sie dir da keinen Druck machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch im Krankenhaus Billirubin

So ein Mist, meine kleine Prinzessin hat bis jetzt nicht richtig getrunken. Aber seit 2 Tagen etwas besser, aber nur rechts besser. Sie wurde immer gelber und dünner. Am 23.12. war Hebamme da und heute Vertretungshebamme. Sie sagte, sofort in die Klinik. In der Klinik war ...

von Busserl 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Leider sind unser Kleiner und ich seit heute Nachmittag im Krankenhaus. Er war von Anfang an etwas gelb (positiver Coombstest, Billirubin immer an der Grenze). Bei der Entlassung hat man uns aber auf nichts mehr hingewiesen. Jedenfalls waren wir aufmerksam und unsere Hebamme ...

von karamell-keks 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einleitung ab morgen

Mittwoch war ich zum Gespräch da. Haben uns für die Einleitung ab morgen entschieden. Das sind 9 Tage vor ET. Grund ist: das erste Kind war zu groß (4,3kg),hatte sehr große Verletzungen. Eine normale Geburt mit einem Kind dieser Größe nochmals erhöht mein Risiko extrem auf ...

von Izzy_96, 39. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt / pos. Geburtsbericht mit Einleitung

Hallo Mädels, am 22.11.23 um 21:12 Uhr haben wir unsere Tochter begrüßen dürfen. Sie ist zuckersüß - 53cm und 3220g voller Liebe. In der 39 SSW hatte ich eine Wunscheinleitung ohne harte medizinische Indikation. Hintergrund: mein 15 Monate alter Sohn (1. Kind) kam damals ...

von AnnikaHä 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung am 21.11.23

Huhu Mädels… Ich werde spätestens nächste Woche Dienstag eingeleitet. Aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes und nun auch Schwangerschaftscholesterase. Eigentlich war die Einleitung nächsten Donnerstag geplant, wurde jetzt aber auf Dienstag vorgezogen. War heute zur Kontrolle ...

von Jessy7118 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Erfahrungen

Hi Aufgrund Wachstumsverzögerung wird die Geburt eingeleitet. Da ich keine Einleitung hatte, mache mir etwas Sorgen. Habt ihr eine Einleitung gehabt, wie sind die Schmerzen, die Dauer ist wahrscheinlich bei jedem anders. Ich fühle mich ...

von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Anmeldung Krankenhaus

Hallo ihr Lieben bald sind wir dran!! In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.