Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2021 am 04.02.2022, 7:46 Uhr

Erfahrungen mit Gewichtsschätzungen?

Liebe Januar Mamis!
Ich hoffe, ihr habt alle eure Geburten gut überstanden!
Ich hab noch genau 4 Wochen vor mir und meine kleine wurde gestern auf 3400g geschätzt! Da war ich leicht schockiert… Kann am großen Vater oder an meinem SS Diabetes liegen… vor 3 Wochen waren es wohl noch 2000g!?
Nun meine Frage: wie waren denn eure Schätzungen vor der Geburt und mit welchem Gewicht kamen eure Babys dann wirklich auf die Welt? Ich würde mich sehr über ein paar Daten freuen :-) da doch die Schätzungen immer ungenau sein können, oder?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.