November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilche 1988, 34. SSW am 19.09.2019, 9:10 Uhr

Erfahrungen Still-BH‘s?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich will so langsam auch eine Kliniktasche fertig machen. Habe aber noch keine Still-BH‘s.
Könnt ihr welche empfehlen und macht es jetzt schon überhaupt Sinn welche zu kaufen ? Oder verändert sich die Brust noch so stark, dass sie dann gar nicht mehr passen?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von Gummibärchen2019, 32. SSW am 19.09.2019, 9:14 Uhr

Hey. :)

Mir wurde empfohlen die erst nach der entbindung zu kaufen.

Vg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von makkipakki am 19.09.2019, 9:22 Uhr

Ich hab zwei günstige von rossmann, noch vom großen. Denn direkt nach der Geburt wollte ich mich damit nicht auseinandersetzen. Hab dann vier Wochen nach der Geburt bei bon prix bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von Katee, 31. SSW am 19.09.2019, 9:46 Uhr

Hallo, ich habe mir jetzt auf meine Brüste passende stillbhs von anita gekauft. So in etwa spielt sich die Brust in 10-12 wochen mit der Milch ein und sie passen dir bis zum stillende. (Mt bügel)
Für die erste zeit, hab ich so bustier Dinger.. vom Lidl, ne Nummer größer, Erfahrungsgemäß reichen die, und werden aber auch schnell zu groß daher die billigen.

Und die bhs nach der Entbindung zu kaufen ist Blödsinn. Was machst du in den Tagen nsch der Geburt wenn du nicht laufen kannst? Der milcheinschuss kommt am Tag 3 bis 5. Willst dann tagelang mit normalen bh stillen? Des wird nicjt klappen und nach Milcheinschuss sollte man nicht ohne bh sein, glaub mir... ich war ne spritzkuh .

Kauf dir 2 billige, in 2 Größen. Einmal größer wie jetzt und einmal minimal größer bis passend.
Und dann kannst du nachkaufen, aber du wirst es brauchen, wirkl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von Marzipansprotte am 19.09.2019, 10:11 Uhr

Ich schwöre auf die Stillbustiers von Medela.

Kneifen nicht, gehen super für Nachts und halten Tags alles in Form..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von B.es88, 32. SSW am 19.09.2019, 12:47 Uhr

Ich habe mir auch schon ein paar in der Türkei im Urlaub gekauft, weil ich auch denke, dass ich nach der Entbindung keine Lust haben werde auf Suche zu gehen. In der Türkei sind die viel günstiger gewesen

Ich habe mir unter anderem auch die Stilltops von H&M gekauft. (Mache mal Werbung für den Arbeitgeber)
Fungieren wie ein StillBH sind aber halt Tops. Die haben in der Brustregion nochmals einen Bustier von innen quasi was die Brust stützt. Finde ich ganz praktisch und ich habe auch schon gutes davon gehört, dass es nützlich sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von PoisonYvi84, 34. SSW am 19.09.2019, 15:37 Uhr

Ich weiß auch noch nicht recht, was ich nach der Geburt wohl tragen kann...

Bin ja (leider) obenrum jenseits der gängigen Marken und Größen und hab mich schon früh in der Schwangerschaft für welche von Boob-Design entschieden (meine normalen mit Bügel gingen echt gar nicht mehr, aber nur Bustiers sind halt doch eher ein Witz bei mir).

Hab zum Glück auch fast nichts zugelegt, aber Platz hab ich in denen jetzt auch nicht mehr wirklich. Die passen dann wahrscheinlich wieder wie oben beschrieben nach 10-12 Wochen . Keine Ahnung, was ich bis dahin tragen kann. Ohne wird wohl gar nicht gehen, aber die, die ich jetzt habe noch mal ne Nummer größer nur für die paar Wochen find ich halt auch echt teuer ...

Mal sehen, hab ja noch ein paar Wochen zum Planen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Still-BH‘s?

Antwort von Maroulein am 23.09.2019, 11:16 Uhr

Fürs Krankenhaus ist es schon nett welche zu haben,günstige von Bonprix oder du nimmst diese turboelastischen Tops aus Microfaser,die sind dehnbar genug

Im Endeffekt wächst die Brust beim ersten Milcheinschuss wenn du Pech hast noch Mal ordentlich,dann passt alles von vorher eh nicht mehr richtig,bei mir hat aber auch unmittelbar nach Geburt der Unterbrustumfang abgenommen

Und wenn sich die Milchmenge reguliert hat dann wird die Brust oft nochmal kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.