November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 34. SSW am 18.09.2019, 14:14 Uhr

SSW 34... Update und LANGEWEILE!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich tatsächlich 4 von 5 Wochen meiner Krankschreibung geschafft und starte theoretisch nächste Woche offiziell in den MuSchu! (Wobei das an der Gesamtsituation zwar nichts ändern wird, aber hey, Hauptsache die Zeit vergeht.)

Habe den halben Untersuchungsmarathon dieser Woche schon hinter mich gebracht.

Gestern war meine Hebi da zur regulären Vorsorge (den Termin wollte ich auf keinen Fall absagen, endlich mal mit jemandem reden, der nicht nur Ultraschallwerte vergleicht). Sie meint zwar auch, sobald jetzt Wehen einsetzen würden, wäre der Zwerg schlicht nicht mehr aufzuhalten, sah das aber aufgrund der fortgeschrittenen Woche auch sehr entspannt. Tastbefund: 1,5cm maximal.

Heute morgen US-Kontrolle des GmH bei der FÄ: 2,0cm... , CTG unauffällig.
Man merkt auch mittlerweile ein bisschen, dass sie sich vom Kh ein bisschen ins Nest gekackt fühlt, ein wenig ist ihre Ärzte-Ehre angeknackst (Stichwort: Überwachung wegen drohender Plazentainsuffizienz).

Morgen dann wieder Doppler im Kh.
Bin da aber grundsätzlich entspannt, der kleine ist aktiv und wächst. Noch würde ich sagen, dass es im gut geht.

Nur ich habe langsam den Punkt erreicht, dass mir die Decke auf den Kopf fällt...


LG, Yvi

 
1 Antwort:

Re: SSW 34... Update und LANGEWEILE!

Antwort von seventeencaro, 35. SSW am 18.09.2019, 20:11 Uhr

Ach so lange ist es doch nicht mehr, das schaffst du jetzt auch noch. meld dich morgen mal was beim Doppler rauskam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.