April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 30.12.2018, 8:33 Uhr

Erdbeerwoche

@ AugSept16
Ich kann Deinen Wunsch total nachvollziehen! Da ich auch ganz ganz kleine Abstände zwischen den Kindern wollte. So sind unsere ersten beiden 17Monate auseinander. Nr Drei ist allerdings 3.5 & 5 Jahre jünger, da ich lange gebraucht habe meinen Mann zum Dritten zu überzeugen. Im Nachhinein bin ich froh über den größeren Abstand, da ich mich zwischendrin wirklich erholen konnte. Bei meiner zweiten Ss war Nr eins erst acht Monate & hat so früh schon geteilte Aufmerksamkeit bekommen. Nr Zwei musste von Anfang an teilen & auch für mich war es natürlich sehr anstrengend. Mit Nr Drei ist es nun echt entspannt, da auch die Großen ihn viel bespassen. Für die Zwei habe ich nun natürlich wieder weniger Zeit. Nr Drei ist halt das Nesthäkchen & wenn er im Alter der Großen ist wird nach wie vor immer genug Zeit für ihn sein, da die Großen dann noch selbständiger sind... Aber es hat alles seine Vor & Nachteile. Für uns ist es so richtig.
Ich möchte Dir nur sagen-solltest Du Deinem Herzen nicht folgen-größere Abstände haben auch Vorteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.