April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 30.12.2018, 21:40 Uhr

Erdbeerwoche

Ja na klar kannst du fragen :)

Ich hatte eigentlich gar nicht vor so früh abzustillen aber leider hab ich mich damit überhaupt nicht mehr wohl gefühlt.

Als ich mit dem Gedanken gespielt habe, hat die kleine echt gut tagsüber gegessen. Somit habe ich tagsüber kaum noch gestillt. Dafür aber Nachts umso mehr.. Um genau zu sein alle 1-2 Std.

Naja dann hab ich angefangen zum Schlafengehen die Flasche zu geben (ganz normale pre) und da hat sie schon einige Stunden am Stück geschlafen.

Das hab ich dann einige Tage gemacht. Dann tagsüber auch nach und ersetzt, wenn sie mal ne Milch brauchte bzw wollte.

Irgendwann hab ich nur noch morgens gestillt und nach ein paar Tagen hab ich das dann auch einfach ausgelassen.

Joar hab leider einen kleinen Milchstau in der einen Brust. Bekomme ich auch nicht weg gekühlt oder ausmassiert

Aber ansonsten hat das wirklich problemlos geklappt mit meiner kleinen.

Sie hat nie die Flasche genommen und auch nie die pre getrunken, aber auf einmal hat es klick gemacht.

Sie schläft jetzt auch fast durch nur eine Flasche gegen ein Uhr. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich bin einerseits auch tatsächlich traurig darüber, andererseits sehr erleichtert und bin stolz überhaupt 8 Monate gestillt zu haben.

Hoffe ich konnte dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.