April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 29.12.2018, 23:22 Uhr

Erdbeerwoche

Das ist von Frau zu Frau verschieden... Manche Frauen haben den sogenannten Stillschutz andere nicht. Wir haben auch nach Kind Nr eins gleich "weitergemacht" meine Periode kam erst als ich nach sechs Monaten nicht mehr voll gestillt habe. Nachdem ich gar nicht mehr gestillt habe wurde ich sofort schwanger-konnte es aber damals auch kaum erwarten. Nach dem zweiten Kind war es genauso sechs Monate voll gestillt & wie ich dann weniger gestillt habe, bekam ich sofort wieder meine Tage. Nach Kind Nr Drei habe ich nur gut vier Monate voll gestillt & trotzdem habe ich meine Periode diesmal erst nach sieben Monaten bekommen... Also you never know...
& zum Ss werden reicht ja der Eisprung...
Viel Spaß!
Ich bin sowieso schon sehr gespannt wer von uns bald wieder Bus fahren wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.