April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 30.12.2018, 7:23 Uhr

Erdbeerwoche

Bei der großen kamen die Tage erst nach dem endgültigen abstillen wieder und das obwohl ich davor nur noch einmal in der Nacht zum wieder einschlafen gestillt hatte. Danach kam auch gleich die erneute Schwangerschaft. Meine Kinder sind 19 Monate auseinander.
Jetzt träume ich unterbewusst schon von Nr 3 aber mein Kopf sagt nein. Wir brauchen erstmal ein Haus und auch mindestens ein neues Auto für ein drittes Kind. Außerdem wollte ich dieses mal gerne zumindest ein halbes Jahr meinen körper ganz für mich haben.
Aber naja, das Herz denkt da halt nicht logisch. Gut dass sich die Maus absolut nicht abstillen lässt, sonst hätte mein Herz wahrscheinlich schon längst gewonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.