Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBeauty am 08.01.2021, 5:04 Uhr

Er ist das ♥️😍Full of love

Hey meine Lieben , die vor sich hinkugel genießt es und denkt immer positiv


Ich bin seit gestern 00:01 Mama von einem Sohn .

Ich berichte mal von meiner Geburt und kurze Vorgeschichte .


Mein Baby seit dem dritten Monat wird immer bei jeder Untersuchung bewundert er wäre groß .ET war der 5.1.21 Hab mir nie was dabei gedacht naja die letzten Tage also am 3.1.21

Bin ich ins Krankenhaus um zu gucken wie weit der kleine ist usw .
Sofort wurde mir empfohlen einzuleiten .

Bin kein Fan von hatte auch nie eine Geburt erlebt .
So hab mich beraten lassen , es gäbe eine natürliche Variante als Option dass sind pflanzliche Gelantine Stübchen .

Habe 5 Stück rein bekommen , die dann auffüllen Muttermund schön Weichmacher bis hin zum öffnen bringen .

9 Stunden später hat es klick gemacht mein Rücken wie ein übler Hexen Schuss .

Nächsten Tag muss man ja wieder zurück um diese Ständchen wechseln zu lassen alte raus neue rein wieder 5 Stück .
Ergebnis 2 cm schon offen super

Dieses Verfahren kann man bis drei mal anwenden .
Nächsten Tag 12 Stunden später erste Wehen .

Alle 20 min danach 4-5 min bin’s Krankenhaus ctg usw , Ständchen werden raus gezogen und wir gucken .

Ergebnis 3 cm aber Muttermund super weich kriege keine neue Ständchen würden sonst runter fallen sie sehen aus wie so Mikado Sticks kennt ihr bestimmt als super dünn .
Durchmesser besser gesagt wie eine Wunderkerze Länge ist 4 cm ungefähr .



So 6 Uhr morgens bis 15 Uhr war ich dann bei 3 cm
Immer
Noch also wehentropf her um16-30.
Trotz heftiger Wehen in super kurzen Abständen , hatte sich nicht unbedingt viel getan .

Bis 18
Uhr war ich bei volle und ganze 6
PDA muss her , schmerzen sind Limit meine Grenze war erreicht . Und ich brauchte dringen Schlaf Kraft war weg .
Pda super gewirkt ich konnte schlafen und hatte laut ctg krasse Wehen aber davon habe ich 20 Prozent gespürt hab geschlafen wie ein Baby . Und ich bin sehr froh über diese Entscheidung .
Hebamme testete Muttermund plötzlich war es soo schön lauwarm frichtblase ist geplatz .
Lief dennoch in Wellen runter .
Bis 21 Uhr waren wir bei 9 cm

22 Uhr waren es super tolle volle 10 mega motiviert und gleich kommt der Kopf dachte ich .


Baby ist mit dem Kopf im Becken stehen geblieben langsam war er gestresst und Herztöne haben kein so tolles Bild mehr ergeben .
Ich bekomme ein Ultraschall Baby hat wohl einen leichten Eier Kopf er oder nicht mit dem kopf durch das Becken .

Ich hatte schon hohes Fieber entwickelt warum auch immer .

Kriege ganz viel Lob das ich es bis hier hin richtig toll gemacht habe aber jetzt ich an das Kind denken muss und leider es zu einem Kaiserschnitt ausgeht .

Ich war sehr traurig mir hat es das Herz gebrochen , habe niemals damit gerechnet aber wie gesagt angeblich reisen Baby schätzgewicht 4.200.

Na gut ich muss es akzeptieren komme
Nicht drum herum trotz das ich sogar Sport mit dem Becken gemacht habe konnte ich dem kleinen nicht helfen .


Ab in den op -saal mein Mann war so toll so stark und hat mir so viel Kraft geschenkt .

Es ruckelt heftig , etwas komische Stimmung , Baby wurde gezogen alle woooww was für ein Riesen Baby .

Baby weint nicht und wird mir nicht auf die Brust gelegt er musste direkt zum Kinderarzt .

Er hatte Schwierigkeiten mit der Atmung und etwas zu viel Blut geschluckt und war sehr gestresst .


3 -4 Minuten später hat er dann geschrien mein Mann durfte zu ihn währen man mich wieder fresch macht zu nähen usw .


1:2 Stunden nach dem ich aus der op war Kamm
Der kleine kurz mit Kinderarzt und seinem
Papa .

Shock verliebt ängstlich und habe gemerkt das es schwer armet hab gesagt birngt ihn bitte zurück an das Gerät .


Später in 3:30 durften wir dann zu ihn , Bindung bis 6:30 und er hat es sowas von genossen und Papa und ich auch .



So das wichtigste habe ich ja vergessen

Tatsächliches Geburtsgewicht Lag dann

4,750 kg plus 56 cm Länge .

Also sogar mehr als die Ärzte eh sich immer gewundert haben .

Ich bin eine super kleine zierliche Person komme sogar aus einer sehr schlanken Familie ,hab mein Leben lang 34-36 getragen habe 20 kg zu genommen die man aber nicht als fett oder zu viel betrachten kann .
Trage währen Schwangerschaft M-l

Mann ist 1,89 groß und wiegt 98 kg .

Vielleicht liegt es daran , bei mir wurde aber auch ss Diabetes festgestellt was aber extrem gut eingestellt war ohne Insulin und der nüchtern wert damals 92 war also 2 Punkte drüber und während er Schwangerschaft war er nie auffällig sondern genau wie eine Frau ohne Diabetes .


Jetzt ist er gesund und wird nicht mehr beatmet darf morgen zu mir in mein Einzelzimmer .

Brauchen viel Ruhe und liebe



Euch alles gute weiterhin .

Ihr schafft das alles und macht es so wie ihr es könnte richtig toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von josiphean, 38. SSW am 08.01.2021, 6:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleine großen Wunder
Du hast ja wirklich keine leichte Geburt hinter dir. Super, wie du es gemeistert hast und dein Mann hinter dir steht! Ich wünsche dir nach den Strapazen eine schöne Kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 08.01.2021, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe ihr könnt euch nun von den Strapazen erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von Eagle am 08.01.2021, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung! Stolze Maße hat dein „Kleiner“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von Tanni311, 38. SSW am 08.01.2021, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn

Erholt euch gut , ihr beide müsst erstmal viel Energie nachtanken
Viel Spaß beim kuscheln und lieben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von Linaa, 35. SSW am 08.01.2021, 10:44 Uhr

Wow,
Glückwunsch aus dem Februar und alles Gute euch.

Dein Text macht mir etwas Respekt und aber auch Mut!
Bin nämlich, wie Du beschrieben hast, auch so eine zierliche Person und mein Kleiner wurde immer wieder deutlich größer geschätzt, als für die ssw normal wäre.
Kann ja aber nicht mehr, als abwarten.

Hört sich aber so an, als hätte man wirklich alles versucht, dir eine natürliche Geburt zu ermöglichen und das ist doch dann sehr schön.

Meine Hebamme meinte zum Glück, die (Wunsch-)Geburt sei doch eh überbewertet! Es kommt immer anders als man denkt und von ein paar Stunden Geburt ändern sich doch nicht die ganzen Jahre mit dem Kind!

Das fand ich sehr beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von Lorschen am 08.01.2021, 14:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Danke für den ausführlichen Geburtsbericht und ich hoffe, dass du bzw ihr euch schnell von der Geburt erholen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist das ♥️😍Full of love

Antwort von Nelli888 am 08.01.2021, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.