April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpi2982, XX. SSW am 28.03.2017, 9:55 Uhr

Er ist da!

Ich bin zwar nicht auf der Kugelliste, hab aber bei Fragen immer von euch ganz liebe Antworten bekommen und still mitgelesen und mitgefiebert.
Letzten Freitag ist unser Spatzi zur Welt gekommen, am 24.3.2017 um 11.05.
ET wäre 8.4. gewesen.
Verlauf:
1 Uhr Blasensprung, liegend ins KKH, MuMu zu, ab 5 Uhr heftiger werdende Wehen, um ca. 6 Uhr MuMu bei 7cm, um ca. 9 Uhr ganz auf.
Dann Wehetropf und PDA, weil er mit dem Köpchen nicht weiterkam.
Am Ende vorsichtshalber KS.
Ich hatte so Angst vor der Geburt (erstes Kind) und vor PDA und KS sowieso, kann man sich nicht vorstellen, wie sehr.
Alles unbegründet. PDA ist was tolles, sofort wieder.
KS ist am ersten Tag sch... heute bin ich schon wieder recht fit.
An alle, denen es genauso geht: habt keine Angst, alles wird gut und euer Spatz entschädigt alles.
Mein Problem ist nur (weil ich eben ein ängstlicher Mensch bin) ich wache neben meinem Sohn, trau mich gar nicht einzuschlafen. Hab so Angst, es könnte was sein.
Er musste am ersten Tag auf die kinderstation, weil er nix getrunken hat.
Dann sagten die was von Reflux, weil er manchmal kleine Mengen spuckt.
Hab so Angst, er könnte ersticken...
Heute kam die scihwester und meinte, ob er nicht ein wenig gelb aussehe. Vorher hatte er für mich eine gesunde Gesichtsfarbe, jetzt sehe ich nur noch gelb...
Und das sind ja nur kleine Sorgen. Wie soll das bloß später werden und wenn wir daheim sind.

Ich wünsch euch allen schöne Restschwangerschaften und tolle Geburten und weniger Sorgen als bei mir!!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Er ist da!

Antwort von Casper93, 39. SSW am 28.03.2017, 10:08 Uhr

Hui...
Die zweite mit meinem et die ausgeklügelt hat...
Wie schön.
Denke diese Vorstellungen und das bewachen ist völlig normal. Man muss sich erstmal dran gewöhnen...
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel schönes kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von oOoNineoOo, 40. SSW am 28.03.2017, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
JA das mit dem bewachen ist bei meinem 3. Kind auch so gewesen und wird wahrscheinlich auch beim 4. So sein. Wenn er gelb ist sieht man es am einfachsten wenn man an der Nase etwas drückt und die trotzdem gelb bleibt. Och drücke die Daumen das alles schnell wieder gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 28.03.2017, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Malunasun am 28.03.2017, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Furby, 39. SSW am 28.03.2017, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das fleißige bewachen gehört dazu, das pendelt sich noch auf ein Normalmaß ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von rabia93, 39. SSW am 28.03.2017, 21:07 Uhr

Herzlichen glueckwunsch. Tips dagegen kann ich dir leider nicht geben. Bin auchein kleiner angsthase. Deswegen werx ich wohl auch so werden nach der geburt :P. Ist aber glaube auch normal. Als mutger macht man sich viele sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.