März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalie90, 9. SSW am 12.08.2019, 13:11 Uhr

Enttäuscht..

Hey Mädels,

Ich muss meinem Frust mal Luft machen.. vll ist ja jemand in einer ähnlichen Situation.
Mein FA hatte jetzt 3 Wochen zu, sie meinten ich solle dann direkt nach dem Urlaub kommen. Jetzt habe ich erst in einer Woche einen Termin bekommen. Ich hatte gehofft, sie könnten heute zumindest mal kurz gucken ob es lebt..
Der Hintergrund: Ich war zuletzt in der 5. Woche dort und man sah nur eine Fruchthöhle. Ich bin jetzt fast in der 10. Woche und weiß immer noch nicht ob da überhaupt ein Baby drin wächst oder nicht.. Ich dreh noch durch. Ich soll es also erst kurz vor der 11. Woche erfahren...
Noch dazu ist mir seit fast 2 Wochen kaum noch schlecht und ich denke mir geht es insgesamt zu gut, als dass alles okay sein könnte

 
7 Antworten:

Re: Enttäuscht..

Antwort von Moosweibchen, 8. SSW am 12.08.2019, 13:18 Uhr

Dann sage, dass du ein komisches/ungutes Gefühl/leichte Schmerzen hast, und Wartezeit in Kauf nimmst.
Dann solltest du hin und im Laufe des Tages irgendwann dran kommen.
Musste ich heute auch so machen und habe dann doch morgen gleich einen Termin bekommen.
Manchmal muss man ein bisschen hartnäckig sein ;)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht..

Antwort von Mendel, 12. SSW am 12.08.2019, 14:07 Uhr

Hallo Rosalie,
Ich kann dich total verstehen, mir ging es heute ähnlich. Ich hätte eigentlich übermorgen einen Termin, an dem auch gleich Blut für den praenatest abgenommen werden soll. Jetzt ist das Testset noch nicht da, und ich soll erst am Freitag anrufen, ob es dann da ist und dann am Montag zur Untersuchung kommen. Meine letzte Untersuchung war bei 6 + 2, da hat man einen kleinen Klumpen gesehen, aber Gott sei Dank auch schon das schlagende Herz.

Versuch dich in Geduld zu üben, hilft ja auch nichts, wenn du dich vor Angst verrückt machst. Wenn es gar nicht mehr geht, würde ich auch anrufen, und fragen, ob du doch kurzfristig kommen kannst . Die haben das meist nicht auf dem Schirm, dass du noch gar nichts wirklich gesehen hast beim letzten Termin, und dir entsprechend Gedanken machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht..

Antwort von Melody0990, 10. SSW am 12.08.2019, 15:59 Uhr

Huhu.. sehr verständlich wie du dich fühlst. Ich würde auch einfach unter einem Vorwand hin und mich ins Wartezimmer setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht..

Antwort von Kuschelwundertüte, 11. SSW am 13.08.2019, 8:15 Uhr

Und bist du gewesen?
Ich wäre auch einfach hingegangen und hätte ihnen irgend einen Grund aufgetischt. Die sind verpflichtet, dich dann dran zu nehmen. Es könnte zwar ziemlich sicher sein, dass du ne Weile sitzt, aber wenigstens hättest du dann Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht..

Antwort von rosalie90, 9. SSW am 13.08.2019, 22:43 Uhr

Danke für eure lieben Worte, das hat mir sehr geholfen und mich bestärkt.
Ich war heute da und es ist alles gut. Mein kleines Gummibärchen hat sogar für uns getanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht..

Antwort von Mendel, 12. SSW am 14.08.2019, 6:21 Uhr

Das ist sehr schön zu hören dass Alles gut ist. Manchmal machen einen die Hormone halt ziemlich wuschig im Kopf.

ich hatte gestern auch ein richtiges tief, nachdem mein Termin noch 2mal hin und her verschoben wurde und ich ebenfalls seit gestern keine wirklichen schwangerschaftsanzeichen mehr spüre.
Ich werde heute auch anrufen ob ich spontan kommen kann.bestimmt ist Alles in Ordnung. Aber mit so viel grübeln tu ich dem kleinen ja auch nichts gutes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht..

Antwort von rosalie90, 10. SSW am 14.08.2019, 8:43 Uhr

Ja, mach das, man macht sich sonst nur unnötig verrückt.. Ich war mir auch fast sicher, dass es mir zu gut geht, und deswegen gar nichts in meinem Bauch wächst.. noch eine Woche hätte ich das nicht ausgehalten.
Geh hin und lass dich beruhigen, dann geht es dir wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.