März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plueshli, 8. SSW am 10.08.2019, 22:54 Uhr

Fressattacken, schön heiß und Deftig

Guten Abend Mädels..

Ich fühle mich ganz schlecht... normalerweise sollte man ja nach 18/19 Uhr nichtsmehr essen... aber ich hab heute kein Stop gehabt... und nach der Chipstüte die ich schon bereut habe, hab ich gerade (gleich 23 Uhr ) bei meiner Serie noch 4 Toasts gegessen mit Mortadella, und dazu ein Glas SchwippSchwapp..

Meine größe ist 1,70 und wiege 64 kg, also alles im rahmen.. aber diese fressattacken, auf heißes und schön deftig. Puh, hauen ordentlich rein

Bitte habt die gleichen Symptome, ich will nich alleine auf der Couch mit Toast sitzen

Schönen Samstag Abend noch

 
4 Antworten:

Re: Fressattacken, schön heiß und Deftig

Antwort von Melody0990, 9. SSW am 11.08.2019, 7:54 Uhr

Hehe. ich kenne die Situation.. bei mir gleicht es sich bis jetzt meistens damit aus, dass mir am darauffolgenden Tag relativ übel ist und ich dann wieder wenig esse. Ist zwar wirklich nicht schön aber so hält es sich bei mir tatsächlich in der Waage. Aber wer weiß.. wenn die Übelkeit (hoffentlich!) ab der 12 SSW abnimmt, könnte das bei mir auch lustig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken, schön heiß und Deftig

Antwort von Tinnschen, 11. SSW am 11.08.2019, 19:46 Uhr

Oh Gott, ja, hier!
Das einzige, was mich davon abhält, noch mehr Nudeln mit Gorgonzolasauce zu essen, ist die Tatsache, dass sie alle ist (insbesondere leider die Sauce, die Nudeln waren mehr Pflicht).
Das Nachtisch-Eis, das mein Mann sich dann gerade noch reingezogen hat, lockt mich dagegen gar nicht
Gestern gab es kurz vorm Zähneputzen abends noch eine Scheibe Mortadella.
Ganz anders als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken, schön heiß und Deftig

Antwort von Marischka, 12. SSW am 11.08.2019, 20:27 Uhr

Bei mir auch! Ich muss abends vor dem schlafen gehen auch immer noch eine Mahlzeit zu mir nehmen, sonst kann ich nicht schlafen vor Hunger. Und wenn ich nichts esse, wird mir übel.
Momentan mag ich es auch lieber deftig. Vor ein paar Wochen hatte ich aber noch furchtbaren Heißhunger auf Süßes. Das kannte ich alles in meiner 1. Schwangerschaft gar nicht. Zum Glück habe ich bis jetzt nur 1kg zugenommen. Wie sieht es damit bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken, schön heiß und Deftig

Antwort von Moosweibchen, 8. SSW am 11.08.2019, 23:46 Uhr

Ein Kilo seit Beginn. Aber im Moment habe ich gefühlt so wenig Platz im Magen, dass mir nach einer winzigen Portion schon die Speiseröhre drückt, und eigentlich stinkt alles ganz furchtbar.
Daher verabschiedete sich dieses Kilo in der letzten Woche recht zügig wieder.

Ich hoffe das pendelt sich ein.
Wenn man als langjährige Vegetarierin plötzlich an Fleischwurst denkt, wird einem doch etwas anders...

Richtige Attacken gab es noch nicht, eher anfänglicher Dauerhunger auch durch den Nikotinstopp.
Endlich vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und nun heißt es warten...

So. Vor 2 Tagen habe ich den Mittelschmerz deutlich gespürt, das passiert mir erst seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind. Vorher war das nie der Fall. Und ich war so fest davon überzeugt, dieses Mal gelassener zu sein. Tja. Nun muss ich warten und habe das Gefühl, ...

von KätheS. 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger Attacke

Hey ihr lieben Gestern Abend als ich mit meinem Partner im Bett lag und wir gerade einschlafen wollten um ca halb 12 saß ich plötzlich senkrecht im Bett und meinte wir müssen nach MC Donalds fahren ich habe richtig Hunger auf Nuggets und Pommes mit schön viel Ketchup

von jessiexboux 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten

Gestern war eisprung. Wir haben in den letzten Tagen geherzelt. Jetzt muss ich Geduld zeigen Viele versuche hab ich nicht mehr. Es geht's ums dritte Kind, mein Mann möchte aber nur ein Drittes, wenn der entbindungstermin vor seinem 40. Geburtstag liegt. Der ist im ...

von Boadicea87 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Übelkeit und Heißhunger

Hallo guten morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wie bei Max wieder so von der Übelkeit geplagt werde. Jetzt ist es wieder schlimm, so dass ich an den Gedanken an Kaffee direkt zur Toilette rennen könnte. Also sitze ich hier wieder mit meinem Ingwertee. Was bei der ...

von Zaubermäuse, 8. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.