März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmagirl, 9. SSW am 10.08.2019, 17:15 Uhr

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis
Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix zu sehen. Meint ihr ich müsste mir trotzdem Sorgen machen das was nicht stimmt? Ich bin hin und her gerissen und versuche mich nicht reinzusteigern. Aber oft gewinnt dann doch die Angst. Bitte um Rat.

 
2 Antworten:

Re: 9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Antwort von Wunschbaby01032020, 11. SSW am 10.08.2019, 17:45 Uhr

Das hatte ich zwischendurch auch. Können die Mutterbänder sein die sich weiten und dehnen. Da ich ebenfalls FG (2) hatte kann ich deine Sorge verstehen. Solange kein Blut kommt würde ich jedoch sagen ist es nicht schlimm. Solltest du dir jedoch ganz sicher sein wollen würde ich zum Arzt gehen und deine Situation schildern. Lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Antwort von Marischka, 12. SSW am 11.08.2019, 20:18 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen zwischenzeitlich auch ganz stark. Momentan auch wieder. Es passiert ungefähr in dem Rhythmus in dem ich auch meine Tage bekommen würde. Blut ist keins dabei. Scheint also normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Hallo, ich bin neu hier und jetzt bei 4+4. Ich habe immer wieder starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ist das denn normal? Hatte schon 2 FG und bin deshalb sehr besorgt. Der HCG lag bei 871 bei 4+2 und mein Arzttermin ist erst am Donnerstag. Werde noch verrückt ...

von Enernna, 5. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Mega Schmerzen

Ich bin in der 6ssw und habt seit ner stunde ca die übelsten Unterleibschmerzen die definitiv nicht von der Gebärmutter kommen sondern von den Eierstöcken Habe diese Schmerzen nur wenn ich einen ES habe. Kenne diese schmerzen aus der SS null (hab schon drei kiddis) Naja ...

von Nr4.2021, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen ? Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben, wollte nochmal in diesem Forum etwas schreiben. Und zwar benutze ich Ovus, der erste war am 22.6. positiv. Am 23 immer noch und am 24 wurde es dann schwächer. Also war mein ES vermutlich gestern den 24, als es schwächer wurde oder ?

von Jessii. 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 4+4 und habe phasenweise starkes Ziehen im Unterleib. So als würde die Periode jeden Moment eintreffen. Habe eine Fehlgeburt hinter mir und ständig Angst. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mich i.wie beruhigen ...

von Neyla2020 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Starkes ziehen Unterleib

Ich kann noch nicht sagen ob ich schwanger bin. Aber kennt ihr das starke ziehen? Fühlt sich an wie ein krampf. Bin gestern aufgestanden bzw hab es versuch und dann zog es ganz extrem, konnte mich 1-2 min gar nicht bewegen. Hab das mal ab und zu, aber du heftig und übern ...

von Cemi 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr auch kurz vor NMT ein Ziehen im Unterleib hattet, so als würde die Mens jeden Moment kommen und dann kam sie Gott sei Dank doch nicht? Mein Zyklus war nie länger als 28 Tage! Heute wäre Tag 28! ...

von Hasenmutti 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Kurzer schmerz im unterleib nach gv

Hey ihr lieben Ich hatte vorhin nach dem gv plötzlich starkes ziehen im unterleib,war nach 5 min wieder weg Was war das?von was könnte das kommen? Und hat oder hatte das von euch auch schon jemand? Vielleicht weil jetz alles empfindlicher ist und besser ...

von tammy89, 5. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.