April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi, 23. SSW am 29.11.2021, 17:24 Uhr

Enttäuscht - immer noch kein Outing

Wir tappen auch noch im Dunkeln. Meinen letzten Termin hatte ich bei 19+5, da hatte das Baby ein Bein angezogen, sodass der Fuß alles verdeckte. Mein FA meinte noch, er sieht nichts, was auf einen Jungen hindeutet, aber man kann allgemein nicht viel erkennen. Von daher habe ich mich bisher auf nichts eingestellt, denn der Fuß war halt wirklich genau zwischen den Beinen. Da hätte sich locker ein Penis hinter verstecken können^^

Meinen nächsten Termin habe ich in genau zwei Wochen, aber ich denke, dass da bis auf den Zuckertest nichts anstehen wird. Dann wäre die nächste Chance im Januar, da wäre ich dann in der 30. Woche, meine ich.
Bei meinem Sohn haben wir es in der 22. Woche beim Screening eindeutig gesehen. Dieses Kind will sich nicht so recht zeigen :)

Du bist also nicht allein, ich wüsste es auch schon gern :) Ein paar Untersuchungen kommen ja noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.