Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 26.07.2021, 0:42 Uhr

Entscheidungshilfe BITTE!

Ich hab keine Ahnung wie dein Mann das finden würde, aber sei mir nicht böse ich finde es nicht besonders.
Du hast dich ( gut mit ihm zusammen) bei jedem Kind erotisch dargestellt, es gibt also Bilder von dir. Die Aufmachung wäre halt diesesmal anders ( halt Playboy mäßig) aber halt nichts besonderes mehr. Eher Tradition. Du bist schwanger, machst Aktbilder, runder Geburtstag vom Mann wieder Aktbilder, als nächstes Hochzeitstag wieder Nacktbilder.

Ich bin sicher nicht spießig aber das fände ich langweilig auf Dauer oder halt nix besonderes mehr
Anscheinend seit ihr nicht prüde.
Wenn es die Erotikschiene sein soll, könntest du zb für ihn einen Strip Kurs besuchen und ihm das schenken. Oder erotisch für ihn kochen.
Oder was ganz anderes

Ach so wenn du es machen willst und dir nicht sicher bist ob deinem Mann das Recht ist nimm ne gemeinsame Freundin mit die anwesend ist bei den Bildern dann bist du mit seinem Freund nicht allein.
Wobei es meinem Mann egal wäre, er würde mir vertrauen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.