SmileyDay
Ja ja schon einige Monate ist es her
Ich kann mich gut an das Ende erinnern, als sie quer lag, und es so unangenehm war zu laufen!! Ach gegen Ende war es echt anstrengend!
Aber es war irgendwie doch was besonderes, jetzt hat man sein süsses baby daheim, und die Zeit rasst weiter
Wer Weiss wie lange hier in diesen forum noch geschrieben wird!
Deswegen möchte ich mich nochmal bei allen für die tolle Zeit bedanken
Wer ist den noch alles hier aktiv???
Liebe grüsse!
Schreibt mal drunter
Hallöchen. Oh ja, die Zeit rast sowas von schnell. Meine kleine ist Mittwoch genau 6 Monate. Das ist schon krass, wenn das zweite halbe Jahr auch so schnell rum geht wie das erste, dann ist sie bald 1 Jahr. An die Schwangerschaft kann ich mich noch gut erinnern. Meinen Bauch sah man erst Ende Oktober, so Mitte/Ende Dezember kamen die Schwierigkeiten mit Schwindel, erhöhtem Blutdruck, Blasenentzündung, schlechter schlafen und die kleine lag seit November in BEL. Wodurch es ein Kaiserschnitt wurde. Möchte trotzdem gerne irgendwann ein Geschwisterchen vielleicht in ca 2 Jahren :) Ich gucke jeden Tag ins Forum rein, aber schaffe es nicht so oft rein zu schreiben, ab und an immer mal. Fand die gemeinsame Zeit auch sehr schön und als das auskugeln begann war es echt spannend und man hat mitgefiebert ;-) Eine gute Nacht euch und einen schönen Sonntag!
Jaaaa ich erinnere mich auch an dieses magische Gefühl...
Ja, an die Schwangerschaft (und vor allem Geburt) denke ich schon noch – auch wenn diese mehr so nebenbei gelaufen ist, da Kind 1 +2 mich ordentlich auf Trab gehalten haben. Ich muss allerdings sagen, dass die erste Schwangerschaft sich am besten im Hirn festgebrannt hat......da war jeder Tag besonders, Nr. 2 war dann auch noch aufregend, da komplett anders und Nr. 3.....da war es irgendwie normal schwanger zu sein. Deshalb haben wir uns nun auch definitiv für eine baldige vierte Schwangerschaft entschieden!!!! Sind z.Zt. auf Urlaub und die Kondome sind daheim geblieben – vielleicht wird es ja ein kleiner Mallorquiner /-in. Wenn es denn (jetzt oder später) klappen sollte, werden wir die Zeit sicherlich wieder Tag für Tag zelebrieren!
Hallo
Ich schaue auch eigentlich noch jeden Tag rein. Schätze den Austausch hier sehr und finde es schön von anderen zu lesen, deren Zwerge ungefähr gleich alt sind. Sei es die Entwicklung zu verfolgen oder Ratschläge und Tipps mit zu lesen.
Kann mich noch gut an die Schwangerschaft erinnern und die Geburt erst
Auch wenn es nicht alle Tage toll war mit der Übelkeit
und Schmerzen, war es dennoch einmalig schön ich war trotz allem gerne schwanger und schau mir auch ab und zu nochmal die Fotos an :)
Wenn ich unser kleines Wunder anschaue, kann ich es noch immer nicht so recht glauben, dass die da mal verpackt war
zumal sie jetzt schon so groß ist! Die Zeit rast nur so dahin und in einer dicken Woche muss ich schon wieder arbeiten..
Schönen restlichen Sonntag noch