Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 23.01.2021, 17:53 Uhr

Entbindungsklinik

Bei mir kostet es 95 € pro Tag. Man bekommt aber echt alles extra anderes essen, was auch schmeckt, nachmittags sogar Kuchen nach Wahl oder eine latte zum trinken. Jeden Tag minibar gefüllt, jeden Tag eine neue Zeitung, Bademantel, hausschuhe und eben alles was man braucht. Es wurde auch immer auf Nachfragen ausgefüllt. Also echt super gewesen. Allerdings gibt es da nur 3 Zimmer von und 2 zusätzliche den aber wirklich nur Privatversichten zusteht. Außerdem gibt es 1 Familienzimmer wo auch der Mann noch mit darf, aber kostet nochmal zusätzlich glaube 50 €. Und wie das zu Corona weiß ich leider nicht.


Ich hoffe echt das wieder so ein Zimmer frei ist und möchte das buchen. Aber da muss man Glück haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.