Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 23.01.2021, 17:06 Uhr

Entbindungsklinik

Tatsächlich ruhe.... ich will wirklich meine ruhe haben alleine im zimmer und wirklich nur jemanden sehen wenn was ist. Deshalb wäre Option 3 für mich das perfekte.


Für uns stehen nur 2 Kliniken zur Auswahl, aber ich werde in der selben Klinik in entbinden wie bei meiner Tochter. In der Hoffnung auf ein Privatzimmer (kaufe ich wenn es verfügbar ist). Ich habe mich gefühlt wie die Prinzessin und wurde auch in ruhe gelassen und nur wen ich was brauchte.

Allerdings klappte soweit alles super und ich brauchte eigentlich nie Hilfe.

Nur das ding wäre, mein Partner dürfte außerhalb des lockdown 2h am Tag kommen und mehr nicht und wenn noch Lockdown wäre nur direkt zur Geburt dabei sein und dann erst nach 3 Tagen abholen.

In der anderen Klinik dürfte er sich mit aufnehmen lassen aber die Klinik dann nicht verlassen, bei ner kleinen Tochter aber schwierig.


Naja ich bin gespannt wie die Lage im Mai ist und hoffe der Lockdown ist dann vorbei das ich ihn wenigstens 2h sehen kann.



Früher vor corona war es egal wie oft und wie lange er kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.