Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 06.09.2021, 22:19 Uhr

@ Engelsmama

Hey Du Liebe, wie geht es Dir heute? Warst Du nochmal beim Arzt? Ich hoffe es ist alles in Ordnung und Dein Kleines setzt sich fest!
Lg

 
3 Antworten:

Re: @ Engelsmama

Antwort von engelsmama1264 am 07.09.2021, 11:06 Uhr

Hallo meine Liebe,
ich wurde gestern noch operiert, da es leider eine ELS war :( ich werde wahrscheinlich nie wieder auf normalem Wege Kinder bekommen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Engelsmama

Antwort von Patchwork am 07.09.2021, 12:17 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Fühl Dich gedrückt !
Ich kann mich gut in Dich hinein versetzen. Vielleicht kann ich Dir einen kleinen Hoffnungsschimmer geben. Ich hatte 2013 eine Eileiterschwangerschaft. Sie wurde nicht erkannt - bis es zu spät war. Ich war Dauergast beim Arzt und im Krankenhaus, weil ich so furchtbare Schmerzen hatte. Alle sagten, es sei Endometriose . Nachdem ich zusammen gebrochen bin und mit Rettungswagen ins Krankenhaus, hieß es ich hätte ne Zyste, die operiert werden müsste . Als ich aus der Narkose aufwachte , hingen Schläuche aus meinem Bauch . Die Ärztin meinte , mein Bauchraum war voller Blut. Ich hatte eine EU , mindestens in der 8 SSW. Der Eileiter ist geplatzt. Ich war am Boden zerstört. Die Chancen schwanger zu werden gering …Für mich brach eine Welt zusammen. Aber ich kann Dir Mut machen, 3 Monate später wurde ich wieder schwanger , gleich beim 1. Versuch und es ging alles gut. Ich habe dann 2016 und 2017 wieder 2 gesunde Kinder geboren . Und nun bin ich wieder schwanger … allerdings habe ich es noch nicht offiziell gemacht. Ich war noch nicht beim Arzt und die Angst schwingt immer mit.

Auf jeden Fall eine Geschichte die Dir hoffentlich hilft und Hoffnung schenkt.
Auch mit nur einem Eileiter hat man gute Chancen und selbst eine künstliche Befruchtung wäre möglich .

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Mut nicht verlierst und Du dein Wunschkind bekommen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Engelsmama

Antwort von Netti2020 am 07.09.2021, 13:15 Uhr

Das tut mir leid zu lesen. Alles Gute für dich! Wie kam es denn bei dir raus, dass es eine ELSS ist? Am Sonntag im KKH wurde das doch nicht erkannt oder? Warst du nochmal beim FA? Hattest du weiter diese Schmerzen? Ich hoffe sehr, dass du ganz bald wieder schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.