Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 7. SSW am 06.09.2021, 20:27 Uhr

Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin echt etwas traurig vom Termin wieder zuhause ... laut meinen ES der ziemlich sicher am 8.8. war ( am 18.8 auch das erste mal hauchzart positiv getestet , also muss der Befruchtungszeitraum schon ungefähr stimmen ) müsste ich heute bei 6+0 oder 1 sein und man hat nur eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen , kein Embryo laut der Frauenärztin hätte man den schon sehen müssen , Evtl schon mit Herzschlag . Sie meint dass mein ES Evtl doch später war , aber das passt dann zeitlich nicht so richtig mit dem positiven Test an ES+10 zusammen ... sie meinte es gibt Ausnahmen die langsamer wachsen oder sich sehr gut verstecken . Soll jetzt utrugest zur Unterstützung der Schwangerschaft nehmen und nächste Woche wieder kommen und Evtl ist dann ein Embryo da oder auch nicht ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr und bin so enttäuscht

 
10 Antworten:

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von Schmoni94 am 06.09.2021, 20:36 Uhr

Sei nicht enttäuscht meine Liebe !!!
Wir hoffen beide und glauben an unser Wunder
Ich verstehe dich zu gut.. aber, lass uns bitte solange positiv bleiben , bis es einen Grund gibt es nicht zu tun!

Fühl dich soo sehr gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von Ekcunsch am 06.09.2021, 20:58 Uhr

Oh nein, sei bitte nicht zu enttäuscht und versuche positiv zu bleiben. Es wird bestimmt alles gut sein, wenn du nächste Woche zur Kontrolle gehst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich bin natürlich jetzt auch ziemlich nervös. Mein Termin ist morgen um 8.10 Uhr. Werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von anny_may, 6. SSW am 06.09.2021, 22:18 Uhr

Es ist bestimmt alles in bester Ordnung, bleibe positiv und fühle dich gedrückt Verstehe nicht warum FA so früh immer einen US machen, dass ist doch nur nervenaufreibend für die Schwangeren. In meiner ersten SS musste ich die ganze Zeit zur Kontrolle und jedesmal war irgendwas anderes am Baby nicht gut, was aber bei der nächsten Kontrolle wieder garkein Thema war. Schlussendlich habe ich ein super gesundes, aktives und fröhliches Baby geboren. Verstehe deine Sorgen aber glaub an dein Baby, es macht schon alles "richtig". Auf einen beruhigenden Termin nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von DezMami20 am 06.09.2021, 22:31 Uhr

Ich wünsche dir (euch) alles alles Gute. Lass dir die Hoffnung nicht nehmen denk und bleib positiv fühl dich unbekannterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von Pearli510 am 07.09.2021, 8:51 Uhr

Danke für eure Worte meine lieben .
Im April Forum ging es einigen doch ähnlich und da war bei 5+6 , 6+0 auch erst nur eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und da haben die Frauenärzte nichts weiter zu gesagt . Versteh nicht warum mich meine so beunruhigen muss , aber ich hab trotzdem irgendwie das Gefühl dass es nichts wird fühl mich auch wieder so unschwanger irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von rockalevi am 07.09.2021, 9:34 Uhr

Hey, ich war gerade eben bei meiner FÄ.
Ich bin heute bei 6+2 und sie konnte ebenfalls nur eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen und ich darf nächste Woche auch noch mal zur Kontrolle kommen.
Sie war allerdings nicht sehr aufgeregt und sagte, es sei noch alles möglich und für die Zeit auch ok, wenn man noch keinen Embryo sieht.
Bei dir wird nächste Woche alles gut sein und dein Krümel wird weiter gewaschen sein

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von Pearli510 am 07.09.2021, 9:46 Uhr

Dann drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen kommt ja anscheinend doch gar nicht so selten vor ! Die Krümel machen es aber auch echt spannend kann ich ehrlich gesagt aber gar nicht gebrauchen die Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von Schmoni94 am 07.09.2021, 9:56 Uhr

Dann drücken wir uns alle drei alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von rockalevi am 07.09.2021, 10:40 Uhr

Ich drücke uns auch die Daumen
Und hoffe wir können nächste Woche beruhigter sein. Ich brauche diese Aufregung auch nicht noch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas enttäuscht vom FA Termin 😞

Antwort von Alinkooo am 07.09.2021, 22:24 Uhr

Hallo,
auch ich geselle mich mal dazu :) ich war heute auch das erste Mal da und bin in etwa so weit wie du... Bei mir war ebenfalls nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und meine Ärztin war total zufrieden und meinte es wäre alles zeitgemäß. Ich habe sogar erst in 3 Wochen wieder einen Termin. Ich denke wenn es beunruhigend wäre, hätte sie einen eheren Termin angesetzt! Also positiv bleiben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst am 25.9 - ich drehe durch 😅🫣

Hallo! Ich konnte heute meine FA Praxis erreichen und habe Termin erst am 25.9 bekommen es ist zwar alles gut, weil ich noch frisch schwanger bin und man sowieso wahrscheinlich noch nichts im Ultraschall sehen kann, aber wie kann ich mich gedulden?

von natalie_92 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Ihr Lieben, wann ist/war euer erster Termin beim Gyn? Habe meinen nächste Woche bei 5+3 Keine Ahnung, ob das nicht noch etwas zu früh ist? Da ich bei unserer Tochter um die 7ssw da war, kann ich auch leider nicht vergleichen. Was hat man denn in welcher Woche bei euch ...

von Sadra, 5. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Ein Follikel ist bei 15-16mm und ein anderer 11-12mm. Soll jetzt am Freitag wieder kommen und wahrscheinlich wir mein Eisprung zwischen Freitag Abend und Sonntag sein. Meine Follikel springen immer früh bei ca 18-20mm. Noch ...

von Wunschkatze3 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hier ein kleines Update von meinem Termin gestern

Hallo Mädels, erst mal sorry, dass ich gestern nicht mehr hier geschrieben habe. Gestern musste ich mich von allem übergeben und hatte keine Kraft meinen Beitrag 2 mal zu schreiben. Ich war gestern bei 6+4 beim FA und sie konnte bisher nur die Fruchthöhle sehen. Weiter leider ...

von großerbruder 2009, 7. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.